0

Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Glaubt ihr, Lincoln kommt jetzt zur Rückrunde?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ich denke Lincoln wäre eine feine Sache für viele Buliteams...
jedoch glaube ich irgendwie nicht daran, dass er bei Frankfurt anheuert.. und mit Caio hat man eigentlich einen ähnlichen Spielertypen, natürlich hat er nicht das Niveau Lincolns, jedoch ist er nicht als eine Diva bekannt...
Lincoln ist außerdem kein Spieler für die Zukunft und wenn Frankfurt, so wie sie es immer wieder behaupten, Jahr für Jahr weiter nach oben kommen wollen, fahren sie meiner Meinung nach mit jungen entwicklungsfähigen Spielern besser..
![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Die Mischung machts meiner Meinung nach. Also es sollten nicht nur junge Talente sein, sondern auch noch Leitwölfe dabei wie z.B. Oka Nikolov es für Ralf Fährmann sein kann bzw. auch ist.
Wenn Frankfurt sich aber nicht nur im Mittelfeld orientieren will, muss man auch mal Geld springen lassen, da gebe ich Skibbe vollkommen recht: Die Eintracht besitzt momentan nicht die Qualität für das obere Mittelfeld bzw. den Anschluss an die UEFA Europa League-Plätze, dafür braucht es noch einiges mehr.
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Ja, das stimmt.
Fenin hat sich auch ziemlich zurückentwickelt, als er in seinem ersten Spiel 3 Tore gegen Hertha gemacht hat hab ich schhon gedacht wunder was, aber mittlerweile![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Skibbe macht schon die richtige Entscheidung.
Erst muss man versuchen die Spieler loszuwerden, erst dann kann man sich Spieler holen die an die Qualitäten von Amanatidis anknüpfen können.
Es bringt ja nichts wenn man irgendwelche Spieler holt die zwar da sind, aber in der Saison "nur" ihre 2-3 Tore machen. Davon haben wir genug.
Wir brauchen jemanden der 15 oder mehr Tore macht.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich war bei den Verhandlungen nicht dabei, aber ich kann mir schwer vorstellen das er lieber zur Hertha geht, naja die können ihn eher gebrauchen
Irgendwo stand mal, dass er nicht nach FFM darf, von seinem Verein aus
Lesezeichen