0

Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Das ist bei Frankfurt jedes jahr das Gleiche...
Sie sollten mal etwas umdenken
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hmm, aber wenn dann schnell.
Ich halte Skibbe nicht als schlechten Trainer, aber mit solchen Spielern kann er glaube ich nicht so spielen wie er will.
Zuerst hat er den falschen Kapitän bestimmt: Spycher, so einen langsamen Linksverteidiger habe ich selten gesehen, im Idealfall könnte dort Jung spielen.
Dann müssen schleunigst neue Transfers her, und nicht als Lincoln hinterherjammern. Mehdi, Toski, Heller usw. weg und dafür Gekas und so holen.
Naja mal gucken wie es im Winter aussieht![]()
Tops |
Genau, Frankfurt hat 5-10 Spieler, die zwar ganz okay sind, es aber nicht wirklich bringen.
Dann lieber den 31 Mann Kader auf 25 Spieler verkleinern, sich dafür aber einen Kracher holen...
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja, du hast Ahnung
Das mit Lincoln scheint ja noch nicht abgehakt zu sein; auch Gekas nicht.
Voronin wird ja nicht kommen, aber zuerst muss man die Bankdrücker aussortieren.
Wer auf jedenfall gehen muss ist: Pröll, Mahdavikia, Toski, Heller
Wer gehen könnte, da man sie nicht immer brauch: Petkovic, Teber, Caio, Tosun
Wer auf jedenfall dableiben muss: Fährmann, Ochs, Franz, Korkmaz, Steinhöfer, Schwegler, Fenin, Amanatidis
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Teber kam ja erst, wobei ich den Transfer im Nachhinein nicht wirklich verstehe.
Wenn sie heute verlieren, brauch' die Eintracht dem Skibbe auch keine Winterjacke mehr kaufen.
Wobei er mit den Sätzen nach Leverkusen absolut recht hatte meiner Meinung nach.
Tops |
-------------Gekas-----------------Amanatidis--------------
------------------------------------------------------------
-----Korkmaz-------------------------------------Steinhöfer-
---------------Schwegler-----------Chris--------------------
--Jung---------------Russ-------------Franz-----------Ochs-
--------------------------Fährmann-------------------------
so würd ichs machen
möglich auch, dass Lincoln auf RM ausweicht, Steinhöfer rechts verteidigt und Ochs nach links rückt.
Gekas und Amanatidis kennen sich aus der Nationalmannschaft, das müsste passen.
Tops |
Jawoll, endlich mal ein geiles offensives Spiel
Hätten ruhig ein paar Tore mehr fallen können bei dem Torverhältnis, aber ist ja egal. Das Tor von der Hertha war absolut verdient!
Heute wieder ein überragender Ochs und ein überragender Korkmaz.
Der Ochs dürfte ruhig ma nominiert werden, wenn ich beim DFB so Leute wie Boateng oder so sehe
Jetzt müssen wir nächste Woche Mainz daheim schlagen, die heute auch nur durch Glück einen Punkt geholt haben. Der Noveski hätte ruhig mal vom Platz fliegen können.
Tops |
Vielleicht Meier noch irgendwie rein, den hab ich ganz vergessen
Glückwunsch zum Sieg![]()
Lesezeichen