0

Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Hätte ich sehr gerne bei der Eintracht gesehen, aber was wäre dann eigendlich mit Caio gewesen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja die doppel 10. Ist ja das neue System, wie eigendlich bei Werder(Özil,Marin)
Dann wahrscheinlich so:
---------------------Lincoln-----------------------------Caio------------------
-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------
---------------------------Schwegler/Teber--------Chris------------------------
also die beiden 10er leicht versetz hinter den 6ern, stimmt das wär gegangen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich würde Caio lieber auf der Bank sehen, dass wäre dann die Aufstellung für die 2. Saisonhälfte:
------------Fährmann----------------------
Ochs----Vasoski---Franz---- Spycher-------
--------------Teber------------------------
-Steinhöfer-------------------Schwegler----
-------------Korkmaz-----------------------
Fenin----------------------Amanatidis------
![]()
Tops |
Meier würd ich aber schon aufstellen. Steinhöfer muss rein, da hast du recht![]()
Tops |
Meier ist nicht gerade der Beste, er macht zwar immer wieder wichtige Tore, aber wie ich finde gibt es Spieler die besser sind wie er.
Bei mir hat er immer einen 2. Platz hinter den Spitzen gesichert.
Aber wie Skibbe setzt ihn ja im Sturm antatt Fenin.
Das geht überhaupt nicht, Meier ist zwar groß aber er kann keinen gescheiten Kopfball, hat man ja gegen Nürnberg gesehen.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Recht hast du, bin auch eher für Fenin. Warum? Weil der ackert wie ein *******, weil der immer präsent ist. Und weil er auch mal zuschlagen kann, wenn es nötig ist.
Tops |
Ja Fenin muss in den Sturm, aber ich würd Meier auf die 10 setzen
Tops |
Erbärmlich was da im Moment passiert, natürlich spielt das Verletzungspech wie jede Saison eine Rolle
Wie will man ohne Stürmer gegen Gladbach gewinnen?
Aber das mit den Eigentoren könnte man schon abschalten.
Irgendwie schäme ich mich für meinen Verein, wenn man sieht so einen "schlechten" Verein wie Mainz, die unverständlich einen Top-Spieler wie Ivanschitz bekommen und dank ihm und der Euphorie-Welle auf so einem guten Tabellenplatz stehen.
Die Fans sind die einzigen die man im Moment loben kann, der einzige Rückhalt den man noch hat.
Lesezeichen