0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 4 |
Hallo,
mein PC wirft mich manchmal beim spielen auf den desktop zurück, was mich beim on,li9ne spielen manchmal richtig fertig macht, da man dann automatisch verliert...
AMD Athlon 220 x2 2.8 GHz
Geforce GT 430
4 GB RAM
Windows 7
Hoffe mir kann jemand helfen...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das ist mir auch schonmal passiert, und es passiert auch offline. Vorrangig aber dann, wenn man gegen n Kumpel spielt. Wenn man alleine spielt gegen den PC dann passierts nichtmal so häufig, wie gesagt bei mir fast nur, wenn ich zu zweit spiele, egal ob offline oder auch (gerade!) online :x
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Mir passiert das oft wenn ich ein schönes Tor gemacht hab und dann minimiere, Fraps starte und dann auf der Task-Leiste wieder ins Spiel will, manchmal komm ich auch wieder rein und wenn ich dann guck ob das Video in gewünschter Qualität gespeichert wurde und dann wieder weiterspielen will und unten auf der Task-Leiste wieder auf Fifa klicke verschwindet das da einfach. Wenn ich Fraps nicht starte und aus einem anderen Grund minimiere läuft alles normal![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ich bin mir fast sicher, das es sich bei dem phänomen um einen hack oder cheat oder dergleichen handelt.
offline ist mir das noch nicht einmal passiert.
online ist es mir auch noch nicht ein einziges mal passiert, wenn ich zurück liege oder es unentschieden steht. passiert mir insgesamt 4-5 mal bis jetzt und jedesmal, wenn ich bis kurz vor schluss vorne lag mit mind. 2 toren.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei mir hat es sich in den letzten Tagen auch enorm im offline-Modus gehäuft. Also mir passiert es mittlerweile sowhl online als auch offline.
Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?!![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich habe das Problem ebenfalls, sowohl online als auch offline... bei mir sind der Grund offensichtlich Zweit- oder Drittprogramme, die im Hintergrund laufen...
Häufigstes Beispiel:
VLC Player läuft und ich höre mir im Hintergrund eine Folge "How I Met Your Mother" oder Ähnliches an.... wenn mehrere Folgen in der Wiedergabeliste stehen, kommt es beim Umspringen von einer Folge zur nächsten in etwa zu 50% zum Sprung zurück auf den Desktop...
Ohne dass der VLC Player läuft, kommt es nicht zu diesem Sprung, niemals.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
schon erstaunlich wäre es (oder bei ea ja eigentlich auch nicht), dass man derart problem, sollte es nicht durch beabsichtigten einfluss anderer kommen, nicht auch irgendwann mal mit einem patch beseitig, denn immerhin klagen nicht wenige leute schon seit sehr langer zeit über dieses problem.
wird von ea immer mit "antivir ist schuld" abgetan.
interessanterweise passiert soetwas allerdings bei keinem einzigen anderen spiel, welches ich besitze und im laufe der jahre sind da schon so einige zusammen gekommen.
gerade bei einem spiel, wo man unmittelbar verloren hat, wenn soetwas passiert, sollte man eigentlich denken, dass irgendetwas getan wird, aber von diesem schxxxladen ea erwarte ich eigentlich rein gar nichts mehr.
Lesezeichen