0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen,
habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich einfach nicht weiter weiß.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft und kann damit FIFA 12 einfach nicht vernünftig online zocken.
Im online Spiel kommt es immer wieder zu rucklern, also das Bild bleibt kurzzeitig stehen (unter 1sek) und läuft wie im Zeitraffer, obwohl Fraps 60+ FPS anzeigt.
Mit meinem alten Notebook hatte ich das nicht..
Das Spiel ist offiziell und legal erworben und funktionierte ja auch bereits ohne Probleme.
Hardware:
Prozessor: i7 2630QM
Grafikkarte: HD6990M
RAM: 2x4GB 1333 MHz
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Sonst muss ich das Spiel wohl aufgeben..
Tops |
Hm also an der Internetverbindung kanns ja nicht liegen, wenns am alten Laptop auch ging.
Die Grafikkarte müsste auch reichen und der Prozessor auch..
Überhitzt der Laptop vielleicht?
Tops |
Hallo,
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das Notebook überhitzt keines Wegs.
Ich meine, so anspruchsvoll ist FIFA ja nun auch nicht .. Und fable 3 läuft auch ohne Probleme auf FullHD und Ultra.
Dazu funktioniert FIFA ja auch offline ohne Probleme und beim überhitzen würden die FPS einbrechen.
Tops |
Ich habe auch eine Frage jedoch bin ich nicht vertraut mit dem öffnen eines neuen themas, ich hoffe hier ist das auch ok. Also wenn ich mit meiner ps3 online ultimate team spiele ist alles wunderbar jedoch wenn ein freund bei mir ist und wir beide mit 2 controllern über meine playstation zusammen online spielen ist das spiel am ruckeln immer in den gleichen zeit abständen eine halbe sekunde .
Tops |
Hallo,
der Firewallstatus steht auf Mittel.
Firewall von Windows ist eingestellt wie bei dem Vorgänger und der Router ist der gleiche.
Meine AntiViren Software habe ich bereits auch einmal deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Ein DSL Speedtest zeigt auch ein fast identisches Ergebnis zu meinem Vorgänger.. also kann man Internetverbindung, Router und WLAN-Chip auch ausschließen.
Ich bin langsam echt überfragt.. habe die Grafikeinstellung nun auch jeder erdenklichen Konfiguration ausprobiert.. weiterhin immer weit über 60fps und trotzdem Ruckler.
Bei anderen Spielen gibt es dieses Problem online übrigens nicht.. (COD, CSS, BF3)
Lesezeichen