MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Tor des Monats Januar 2012

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.813
    Vergeben: 1.426

Standard

Ich möchte daran erinnern, dass bislang erneut erst drei Tore eingesandt wurden! Ich weiß, dass es einige Spezialisten gibt, die lange warten aber man kann seine Tore ja auch ändern. Heißt: Wenn Ihr jetzt schon ein schönes habt, sendet es ein und wenn Ihr noch ein schöneres erzielt, schickt ihr das einfach irgendwann hinterher mit einem kurzen Vermerk, dass ihr lieber dieses Tor in der Wahl haben möchtet.

0 Nicht möglich!

2. Re: Tor des Monats Januar 2012

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Ich möchte daran erinnern, dass bislang erneut erst drei Tore eingesandt wurden! Ich weiß, dass es einige Spezialisten gibt, die lange warten aber man kann seine Tore ja auch ändern. Heißt: Wenn Ihr jetzt schon ein schönes habt, sendet es ein und wenn Ihr noch ein schöneres erzielt, schickt ihr das einfach irgendwann hinterher mit einem kurzen Vermerk, dass ihr lieber dieses Tor in der Wahl haben möchtet.
    Ich würde liebend gerne.. mein Problem ist, dass ich nur (und das meine ich wirklich so) UT spiele. Und es gibt genug Wähler hier, die mein Team kennen, je nachdem auch die Trikots mit denen ich spiele etc.. ich weiß zwar nicht, ob jemand hier nach Sympathie für mich abstimmen würde () aber naja...

0 Nicht möglich!