0

Tops |
Erhalten: 817 Vergeben: 169 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Ich geb mal als erster meinen Senf ab
Go Team Walkers!
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Wann ist heute die erste Folge auf Sky???
Bzw warum hast du die Folge schon gesehen???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Achso....ja ich muss noch bis 20:45 arbeiten....aber dann![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau und ich haben am Wochenende auch mit Game of Thrones (Staffel 1) angefangen... bisher (nach 7 Episoden) gefällt es uns gut, ist mal was anderes als die Serien, die wir zuletzt geschaut haben (24, Bones, The Mentalist, Rizzoli & Isles, The Blacklist, Dexter etc.)!
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Habe mal etwas editiert.
Sehr cool, freue mich immer, wenn jemand damit anfängt. Hoffe ihr wurdet nicht groß gespoilert, inzwischen postet ja jede erdenkliche Seite auf Facebook alles mögliche dazu. Das ist für mich immer das größte Problem, andere zum gucken zu überreden.![]()
Steve-0 (18.07.2017)
Tops |
Wir wussten zwar im Groben um was es da geht aber ansonsten sind wir nahezu unwissend eingestiegen... also gute Voraussetzungen... auch haben wir keine Ahnung, wie sich die Serie weiter entwickeln wird?! Einige Freude haben im Vorfeld erzählt, dass es da relativ brutal zur Sache gehen kann und dass der eine oder andere Charakter plötzlich stirbt (?!) aber mehr wissen wir eigentlich nicht... und wir haben es vermieden, genauer nachzufragen... wir möchten lieber unvoreingenommen da dran gehen und uns nicht die Spannung nehmen lassen!
Tops |
Nette erste Folge der Staffel.
An sich ist ja eig nix passiert, außer ein bisschen alle Handlungsstränge up to date bringen. Abgesehen von den Freys, die aber sowieso niemand braucht. Clegane wird immer komplexer in seinem Charakter und gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie sich die ganze Herr des Feuers Geschichte auswirkt.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Tops |
Gestern haben meine Frau und ich die zweite Staffel abgeschlossen... heute Abend geht es dann mit der dritten Staffel weiter... bisher eine echt geile Serie, macht Spaß![]()
Lesezeichen