0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Breaking Bad braucht aus meiner Sicht leider sehr lange, um wirklich gut zu werden. Staffel 1-3 fand ich zwar gut, aber so richtig begeistert haben mich erst Staffel 4 und vor allem 5. Diese beiden Staffeln sehe ich sogar noch vor meinen aktuellen Lieblingsserien wie Game of Thrones oder House of Cards. Für Staffel 1-3 gilt das keineswegs. Ist auch die einzige Serie, bei der ich dieses "Problem" habe. Meist ist es ja andersrum und die Serien werden mit der Zeit immer schlechter (z. B. Lost)
Mag übrigens auch in der Regel kein Fantasy. Herr der Ringe und Game of Thrones gehören da wirklich zu den seltenen Ausnahmen.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte mir die erste Staffel komplett im Flieger angeschaut und entweder ist mein Gehirn da auf Sparflamme gelaufen (passiert ja auch nicht so selten) oder das ist mega kompliziert. Ich wusste irgendwann gar nicht mehr wer zu wem gehört und wieso der jetzt den umbringt. Dann sind mir auch zu viele "gute" gestorben, so dass ich Staffel 2 gar nicht mehr geguckt habe. Gut anzuschauen war es trotzdem
Tops |
Erhalten: 759 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.280 Vergeben: 398 |
Fand's jetzt nicht so schlimm. Da fast alle wichtigen Charaktere einem der großen Häuser angehören und damit einen von vier-fünf Nachnamen tragen, kann man die meisten doch gut auseinanderhalten.
Außerdem werden eigentlich alle gut eingeführt und sie bekommen in den vielen Gesprächen Tiefe und Wiedererkennungswert
Hab jetzt an 2,5 Tagen S1 durchgeschaut und habe nun S2 angefangen. Hab schon gelesen, dass die wohl etwas abfällt, wobei ich glaube, dass das mehr für die Leute gilt, die die Bücher gelesen haben![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.081 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 2.588 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ende Staffel 4 war natürlich schon ein Highlight.
Die beste Folge bis jetzt in allen 4 Staffeln war die Hochzeit von Joffrey. schei**ehab ich gejubelt und gefeiert
Seit Gestern läuft die 5. Staffel auf SKY in Deutsch, in Originalton sind wir da schon bei Folge 3 oder 4.
Die erste Folge war jetzt nicht sooooooooooooooooooo Hammer. Natürlich stirbt direkt jemand, aber da ist noch Luft nach oben.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ich schau mir sein spoiler nicht an, hab mir die erste Folge jetzt noch mal auf deutsch angeschaut. Ich finde, das ist eine der wenigen Serien die man gut mit Deutschen Stimmen anschauen kann
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Also die Stimmen an sich sind ok, die Übersetzungen finde ich aber alles andere als erträglich... von "Königsmund" über "Jon/Ramsay Schnee" und "Deneriss Sturmtochter" bis zu meinem neuen Favoriten: "Götterentscheidung durch Zweikampf"![]()
Lesezeichen