0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Uri Geller live - Ufos und Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment
Samstag, 15 Nov., 20:15 auf ProSieben
Mit seiner Show „The Next Uri Geller“ landete Israels Löffelverbieger einen Quotenerfolg. Nun wird’s noch absurder: Über ein Radioteleskop will der Welt-Außerirdischenminister Nachrichten ins All schicken, „Kontakt“ aufnehmen. Passende Gäste sind Esoterikmutti Nina Hagen, Alienforscher Erich von Däniken und Mentalist Vincent Raven. Stefan Gödde moderiert den Hokuspokus. Zum krönenden Abschluss geht Nina Hagen „Auf Alien-Suche in Roswell“. – Kein Wunder, dass uns da draußen niemand hören will.
Achtung! Weitere Infos vom Sender:
Gibt es außerirdisches Leben im All? Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: 'Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen.' Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit den Zuschauern wird er Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken.
Q: tvspielfilm.de
Tops |
Erhalten: 1.876 Vergeben: 0 |
Uri Gellers "Live-Experiment" interessierte weder Aliens noch Fernsehzuschauer
Das am Samstagabend ausgestrahlte Drei-Stunden-Live-Experiment mit Uri Geller kam weder beim Zuschauer noch bei Außerirdischen an. Geller schaffte es nicht, viele Zuschauer anzulocken. Auch die Aliens hatten kein Interesse am Kontakt mit Geller.
Die Fernsehzuschauer interessierten sich mehr für das RTL-Supertalent oder die "Chroniken von Narnia" der Konkurrenzsender von Pro7. Nur 1,4 Millionen sahen bei Geller zu. Pro7 erreichte damit einen Marktanteil von 4,8 Prozent.
Sogar beim ZDF war man am Samstagabend erfolgreicher. Und die Ufo-Jagd mit Nina Hagen kam sogar im Anschluss an die Geller-Show auf 6,6 Prozent. Experiment misslungen, Wiederholungsgefahr besteht wohl demnächst nicht.
Quelle: shortnews.de
Lesezeichen