0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wollte meine Seite erst im Februar öffnen, als dann Spieler von der Extreme auf mich zugekommen sind, dass diese Liga geschlossen wurde, bin ich eher als geplant an den Start gegangen. Nachfolge nenne ich es nicht, weil die Extreme keine Konkurrenz war und leider auch von der Aktivität nie mithalten konnte![]()
Tops |
Erhalten: 15.806 Vergeben: 5.772 |
die sind/waren ja auch Partner von Fifaplanet, ist halt immer schade, wenn solche Projekte langfristig nichts werden
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So wir haben nun noch neue Features, zwar machen wir die Pokalauslosungen in Zukunft Live über unseren Internetkanal. Die Premiere war am Freitag, jede Pokalauslosung wird in Zukunft so stattfinden. Darüber hinaus gibt es jeden Sonntag um 18 Uhr auch Live in unserem Internet Kanal XLP Aktuell, dort wird über das komplette Ligageschehen berichtet, zudem werden Fragen der User Live beantwortet.
Link: Zico96 on Justin.tv
Wir freuen uns auf euch.
Gruß
XLP Team
Tops |
Am 21.3.2012 ist es soweit und wir werden 5 Jahre, im ersten Jahr noch auf Pro Evolution Soccer Ebene unterwegs und danach in Fifa. 5 Jahre müssen natürlich ordentlich gefeiert werden, dass werden nicht nur die Trainer feieren, sondern auch all eure Freunde sind dabei herzlich eingeladen. Denn die Zahl 5 wird euch begleiten durch das Jubiläum, denn so gibt es 5 Wochen lang, einige Preise zugewinnen. Jede Woche präsentieren wir euch einen neuen Preis und dazu muss man noch nicht mal hier Trainer sein. Nach 5 Wochen gibt es ein Jubiläums Special Gewinnspiel, was da auf euch wartet, werden wir hier noch nicht verraten.
Alle die eine e-mail mit dem Usernamen auf Startseite - XBOX-LIVE-PALAST - Fair ist unser Motto - XBOX360 Fifa Online Liga und deren Adresse an gewinnspiel@xbox-live-palast.de nehmen automatisch an allen Gewinnspielen teil. Ihr könnt ab sofort die E-Mail versenden und die Gewinner werden jede Woche hier bekannt gegeben. Einsendeschluss: 21.3.2012 20 Uhr
Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück
Mit freundlichen Grüßen
XLP-Team
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Hab mich nun mal direkt dort angemeldet - bleibe aber natürlich hauptsächlich hierSuche aber schon lange eine gute X-Box 360 Seite, da ich hier wohl nicht gerade einer der vielen bin die X-Box zocken
![]()
Lesezeichen