0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Hey,
Ich habe Fifa12 installier doch wenn ich im Anfangstutorial die erste Stufe mache stürzt das Spiel nach einer Zeit ab! Bitte helft mir!
EDIT:
Ich habe gerade gemerkt, dass es nicht am Tutorial liegt, sondern das Spiel einfach so abstürzt!Ich benötige dringend Hilfe!
Tops |
Erhalten: 14.211 Vergeben: 5.771 |
ohne Origin sollte es aber dennoch funktionierenBei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
NVIDIA GeForce® 6200 TurboCache
NVIDIA GeForce® 7300 GS
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB SLI
NVIDIA GeForce® 9400 GT
NVIDIA GeForce® 9600 GT
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.211 Vergeben: 5.771 |
Fifa 12 ganz normal installieren, inkl. aller Patches, dann deinstalliert man Origin, ersetzt die fifa.exe durch einen "Keks" und spielt Fifa 12
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
![]()
Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, dass kann man in dem Origin Thread tun ich wollte nur an dieser Stelle mal sagen das EA mit Origin nicht verhindert das Spiele "gegekst()" werden, sondern dass sie die Spieler vergraueln die sich das Spiel ehrlich kaufen.
So aber nun back to topic
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ja, aber was soll man machen wenn man eine schon Spyware installiert und es noch nicht mal dann funktioniert?. Im Grunde genommen müsste man den Laden Boykottieren.
Man darf ja wohl erwarten das man wenn man das Spiel kauft auch ordentlich funktioniert.EA reitet sich auch immer selbst in die *******.
Lesezeichen