0

Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Warum haben die keine Namen die ich mir merken kann![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kelly C.
imgur: the simple image sharer
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Die Erdsee-Triologie.Als Fantasyfan ein Muss!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.322 Vergeben: 554 |
Ich will auch wieder mehr lesen.
Bin ich der einzige, der manchmal so richtig das Verlangen hat zu lesen, aber dann fängt man an und man ist irgendwie abgelenkt, dazu liest man noch langsamer als sonst, weil man so lange nichts großes gelesen hat und das regt einen shcon wieder auf, sodass man aufhört zu lesen....?![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mein Problem ist eher ein anderes. Manchmal brauche ich zwischendurch so leichte Kost. Ich habe nicht immer Bock was sperriges zu lesen. Deswegen lese ich aktuell auch mal wieder was von Tom Clancy. Dazwischen hatte ich mal den Rotlichtkrieg gelesen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
Ne ich lese nur so Thriller Bücher oder Fantasy.....falls du nen guten Thriller suchst dann kann ich nur die Serie von COdy McFaddyen empfehlen...
Ich lese aktuell den zweiten Teil vom Lied aus Eis und Feuer
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Wolverine (09.04.2014)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Genieße die ersten Bücher, die,sind absolut großartig. :thumbup:
Das Lied von Eis und Feuer habe.org durch -soweit erschienen. Bin gerade auf der suche nach einer guten Fantasy oder grusel/mysteriereihe. Hat jemand was zu empfehlen?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen