0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Im Grunde ist ASOIF gar keine richtige Fantasy. GRRM bedient sich desöfteren mal in der Historie des Mittelalters und schreibt Geschichten, die tatsächlich so passiert sind, einfach nur um oder dichtet sie um. Natürlich gab es keine Drachen und keinen der Charaktere, aber ich las letztens auf Reddit das bestimmte Intrigen (ich will nicht spoilern weil ich nicht weiss welches Buch das 4te im englischen ist) durchaus reale Vorbilder haben. Ebenso wie das ganze feudale System und das Vasallensystem das GRRM für seine Welt nutzt. Aus dem Grund lieben auch viele nicht-Fantasy begeisterte Menschen die Bücher und auch auch die Serie![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Mir egal ob's Fantasy oder Historie mit Fantasyelementen ist - ich find's einfach nur toll!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
Lese gerade Amnesie von Michael Robotham. Cooles Buch über einen Psychologen der mit einem Detectiv, der seine Erinnerung an eine Nacht verloren hat, probiert sein Gedächtnis wieder zurück zu bringen und somit einen MOrdfall zu lösen.
Ist das zweite Buch einer Serie über den Psychologen O´Loughlin der eher aus Versehen dazu kommt mit der Polizei gemeinsam zu arbeiten. Hab vor kurzem den ersten Teil "Adrenalin" gelesen und war vom Schreibstil und dem Plot der Story wirklich angetan. Kann ich jedem der gerne Thriller ließt wärmstens empfehlen. Sind so ähnlich wie die Simon Beckett , Cody McFaddyen oder Anthony E. Zuiker Romane![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Anis Mohamed Youssef Ferchichi (Bushido) - Auch wir sind Deutschland
Endlich in der Medio gefunden. Jetzt wird es durchgelesen.
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Für die Schule:
Dürrenmatt, Die Physiker
Finde ich richtig gut gelungenHeute früh angefangen und jetzt durchgelesen...
Auch wenn es etwas naja komisch ist![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Definitiv eines der besten Bücher für die Schule!
Neben About a boy und Brave New World in Englisch![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Ich fand es nur irgendwie etwas kurz, hätte mir das etwas länger gewünscht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen