0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Dame König As Spion von John le Carre
Klasse Buch über Spionage im kalten Krieg, sau kompliziert (Das erste mal seit den Büchern im Deutschunterricht, dass ich das Namenregister gebraucht habe und auch das erste Mal, dass dies während einer freiweilligen Lektüre geschieht)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Kinder des Judas von Markus Heitz. Ich stehe total auf Vampire und Werwölfe, aber nicht auf dieses twilight, auch wenn ich alle Bücher davon gelesen habe, sondern eher im Horror Stil, da geht es ordentlich zu sache![]()
Geändert von t0ny_milan (02.08.2013 um 09:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
In der Schule momentan:
"Woyzeck" von Georg Büchner
Gelesen werden müssen nur die ersten 33 Seiten, aber ich finde das Buch trotzdem richtig schrecklich.
Dazu wird das höchstwahrscheinlich noch in der Abschlussprüfung vorkommen.![]()
Tops |
Erhalten: 4.321 Vergeben: 554 |
Viel mehr Seiten als die 33 hat das Drama ja kaumDen ganzen Anhang haben wir damals auch fast komplett rausgelassen. An sich ist das Drama aber ziemlich einfach.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich fand Woyzeck gar nicht so schlimm![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Das Lied von Eis und Feuer 4 "Die Saat des Goldenen Löwen"Ich hatte mir (endlich) von einem Kumpel für Norwegen den ersten Band ausgeliehen und innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. So gute Fantasy habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen, ein Glück dass es soviele Bände gibt!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen