0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ich habs zum Glück über Payback umsonst bekommenHast aber schon ein bisschen recht, gestern hab ich 10 Sekunden beim deutschen Fernsehpreis reingeschaltet und der einzige Film den ich gesehen habe der nominiert war, war direkt ein Judenfilm. Ging mir direkt so auf die (sorry) Eier, dass ich weiter geschaltet hab
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab mir seit langer langer langer Zeit mal wieder ein Buch gekauft. "Früher war ich ein richtiger Fi***r - Vom Penthouse-Chef zum Vorzeige Papa" von Kurt Molzer. Lag da im Edeka für 3,99€ rum, habs einfach mal mitgenommen. Vielleicht gefällts mir ja![]()
Tops |
Meine Freundin versucht mich dazu zu drängen, endlich mal eines ihrer Sebastian Fitzek Bücher zu lesen. Kann da jemand als MANN was zu sagen?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Am meisten Spaß wirst du mit einem Buch haben wenn du keine Kritiken liest und dir vorher kein Bild darüber machst was dich erwartet. So versetzt du dich nicht in eine bestimmte Erwartungshaltung die möglicherweise nicht erfüllt wird. Kann ich nur empfehlen.
Gerade bei den letzten A Song of Ice and Fire-Büchern hatte ich aufgrund meiner erhöhten Erwartungshaltung, die durch "OMG! BÜCHER DES JAHRTAUSENDS!"-Kommentare in den Himmel geschraubt wurde, keinen wirklichen Spaß mehr an den Schinken. Genau so kann man natürlich auch ein Buch kacke finden weil alle anderen es tun und man ein grottiges Buch erwartet.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Hab mir vorgenommen, endlich mal alle Tolkienschinken zu lesen..HdR und Hobbit hab ich eh schon, jetzt gerade bei "Die Kinder Hurins"!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ich hasse es ja zu lesen (hab bislang erst 3 Bücher gelesen "Er ist wieder da", "Robert Enke - Ein allzu kurzes leben" und ein Hooligan Buch) aber in den Sommermonaten ist im Büro wohl immer SEHR wenig zu tun, da wollt ich vll. mal eins lesen. Wollte halt wissen ob Männer das auch "spannend" finden oder ob sie nur zu verweichlicht ist![]()
Lesezeichen