0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Metro 2033
Das Setting ist der Hammer. Selten so ein dunkles, lebensfeindliches und durchdachtes Setting gesehen. Sowas KANN einfach nur von einem Russen kommen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich denke mal Hörspiele/Hörbücher kann man hier auch reinschreiben.
Ich bin gestern mit dem Hörbuch "Berge des Wahnsinns" fertig geworden. Ging fast 6 Stunden. Fand ich sehr sehr interessant. Habe auf Youtube einen Kanal gefunden, wo der Besitzer/die Besitzerin dieses, mehrere Hörbücher geuploadet hat. Alle vom Autor H.P.Lovecraft und gelesen und von David Nathan (der Synchronsprecher von Johnny Depp. Die Stimme ist einfach überragend).
Würde einen Film nach diesem Buch sehr befürworten. Der stand auch schon in Planung, aber dann kam "Prometheus" in die Kinos und der wies leider eine große Ähnlichkeit mit dem Buch vor. Also wurde dieses Vorhaben (vorerst) auf Glatteis gelegt.
Gestern dann danach mit dem Hörbuch von Metro 2033 angefangen. 30 min hab ich schon rum und Dank des Spiels kann ich mir die Geschichte auch sehr gut bildlich vorstellen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
"Wann wird es wieder so wie es noch nie war."
Bis jetzt ein sehr witziges Buch über einen Jungen der auf dem Gelände einer psychiatrischen Anstalt aufwächst, da sein Vater der Direktor ist.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Metro flasht mich irgendwie nicht so hart wie gewünscht. Hab nebenher jetzt noch die Uthred-Saga angefangen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
"Der Wolf" von Shaun Ellis und Monty Sloan..Mehr oder weniger ein Sachbuch mit tollen Fotos und Berichten..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Hab im Urlaub "Er ist wieder da gelesen" und war total enttäuscht. War nich mies aber nach den extrem positiven Kritiken hab ich mehr erwartet
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Lesezeichen