0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Auf jeden Fall! Bezog sich deine Aussage jetzt auf Buch I oder Buch III?![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
WTF ist Königsmund?
---------- Neuer Beitrag um 18:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:45 ----------
Das Buch ist übrigens patriotischer Texas-Cowboy-ICH LIEBE MEIN HEIMATLAND 'MURICA! FICKT DIE TALIBAN-Redneck-Hardcore-Christen-Mist. Nicht kaufen. Lohnt sich nicht. Gibt quasi kaum Einsicht in die SEAL Truppe die man so nicht googlen oder in Dokus finden kann.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich zeig dir was ich meine:
Fällt dir was auf? Andere Namen, nur 5 statt 10 Bücher. In Deutschland hat man sich nicht nur erdreistet nachträglich die Übersetzung nochmal anzupassen (und zwar erst nachdem die Serie rauskam ... vorher hieß Kings Landing in den deutschen Büchern noch Kings Landing und nicht Königsmund ... und auch John Snow wurde nicht TSCHON SCHNEE (wie es in der Serie ausgesprochen wird) genannt sondern hieß halt John Snow) ... nein. Man verarscht die Leute auch noch indem man die Bücher in zwei Teile splittet so das man doppelt abkassieren kann (17,99x2 statt wie in Amerika 10$ pro Buch bzw. hab ich für alle vier englischen Bücher insgesamt 10€ bezahlt). Es ist einfach eine absolute Sauerei was da gemacht wurde. In Vielerlei Hinsicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
hm, ok. ich finds trotzdem gut und auf deutsch ist es mir dann doch lieber... naja in deutschland wundert mich nichts mehr. ich überlege schon länger ob ich nach meiner ausbildung meine koffer packe und auswander
Lesezeichen