0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wenn es ras ist das ich denke es ist dann hat mich das total verstört. Nazis, Gnome und die bösen Deutschen.
Edit: Quark, das war "Der Verdacht".
Geändert von deXXXa (28.08.2012 um 20:52 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Hab leider erst jetzt gemerkt dass dies der 4te Teil einer Serie ist, aber nachdem die Bücher nicht in unmittelbaren Zusammenhang liegen kann ich die ersten Drei jetzt noch getrost lesen, ohne schon alles zu wissen.
Das Buch selber handelt von Dr. David Hunter einem forensischen Anthropologen der immer wieder zu Fällen geholt wird um dort am Zustand der Leiche Fakten über den Mord heruaszufinden. Sehr spannend geschrieben und vorallem im letzten Abschnitt mit einem sehr hohen Tempo. Kann ich nur weiter empfehlen, wenn jemand auf Krimithriller steht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
Nathan der Weise
Ne, im Ernst: Ich lese gerade wieder skandinavische Krimis, z.B. von Jussi Adler-Olsen "Erbarmen" oder Arne Dahl "Dunkelziffer". Beides sehr empfehlenswerte Bücher, davon gibt es jeweils auch Fortsetzungen bzw. Teile davor.
Lesezeichen