0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
"Manchmal ist der Teufel auch nur ein Mensch" von Hans Rath
Hab jetzt außer den Schullektüren schon länger kein Buch mehr gelesen, allerdings hab ich dieses Werk zu Weihnachten noch geschenkt bekommen
Gefällt mir eigentlich recht gut, witzig geschrieben und zum schnell mal dahinlesen
Tops |
Erhalten: 2.494 Vergeben: 380 |
Bin gerade am suchen. Hab jetzt den vierten Teil Chris Carters "Robert Hunter" Serie.
Jetzt hab ich mal Bock auf was lustiges.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Calcio von John Foot. Wahnsinnig interessant was da alles an Fakten über die Geschichte und Entwicklung des italienischen Fußballs zusammenkommt. Kann ich jedem, der sich halbwegs für italienischen Fußball interessiert nur empfehlen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
The Innovators führt ein wenig durch die Technikgeschichte ins Computerzeitalter und erzählt von den Umständen einiger Erfindungen.
Der Anfang ist etwas schleppend, wenn man nicht unbedingt einen Sinn für Mathematik oder theoretische Informatik hat, aber danach werden auch mehr und mehr große Personen der Technik-Entwicklung und der damalige Zeitgeist ganz nett dargestellt.
Es ist auf jeden Fall unterhaltsam, wenn gleich mir andere technisch-basierende Bücher besser gefallen haben. Aber es schafft die Mammutaufgabe dieses Rundumschlages dafür ziemlich gut.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Harry Potter und das verfluchte Kind
Bin noch nicht so begeistert.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Vor ein paar Tagen Friday Night Lights von H.G. Bissinger angefangen. Soll eins der besten Football-Bücher ever sein, für alle Fans sicher interessant.
Lesezeichen