0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Ich wollte den zweiten Teil eigentlich spielen, fands aber nicht so interessant da ich nicht der größte RPG Fan bin und mit der Story halt nix anfangen konnteIch hoffe das ändert sich durch die Bücher
![]()
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Philipp Oehmke - Die Toten Hosen [Am Anfang war der Lärm]
Hab ein bisschen Zeit und bin deshalb, nach vier Tagen, auch schon fast durch. Ist wirklich gut, sehr ehrlich, weder beschönigend, noch auf Dramatik gepolt. Man hat wirklich das Gefühl der Band ein ganzes Stück näher zu kommen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Beim Umzug ist mir die Buchreihe mal wieder in die Hände gefallen und ich hab richtig Lust drauf bekommen. Ganz so faszinierend wie mit 10 ist der erste Band zwar nicht mehr, aber trotzdem noch zoll.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 447 |
Das Känguru-Manifest
Die kurzen Geschichten entsprechen genau meiner Konzentrationsspanne beim Lesen![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.615 Vergeben: 1.426 |
Hab im Urlaub "Fever Pitch" von Nick Hornby gelesen. Selten so viel Zeit unsinnig verschwendet! Ich weiß schon, wieso ich in der Regel nie lese.
Lesezeichen