0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Kabale und Liebe ist nicht mal das allerschlimmsteEmillia Galotti fand ich noch ätzender!
HdR ist finde ich Pflicht. Habe ich mehrmals durchgelesen, das letzte Mal bei meinem "Tolkienmarathon".
Das Lied von Eis und Feuer 5 - Sturm der Schwerter. Leider in den letzten Tagen kaum Zeit gehabt, heute auf einer langen Busfahrt endlich wieder ein bisschen weitergekommen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Hab zwar in der Oberstufe noch nicht ein Buch durchgelesen, Iphigenie war aber auch für mich das Schlimmste bisher
Am besten fand ich heute in Deutsch: "denken sie nochmal an Kabale und Liebe, was hat Ferdinand denn zu Luise gesagt?" (Haben's vor einem Jahr gelesen) Alles schweigt, guckt sich an und mündet in Gelächter![]()
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Die Iphigenie haben wir bis Montag gelesen, war nicht wirklich berauschend. Jetzt geht es dann mit "Faust" los...
Gerade habe ich leider gar nicht so die Zeit, in der Freizeit Bücher zu lesen, was ich sehr schade finde. Dafür schaue ich jetzt mehr Filme![]()
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Helmut Reinalter - Die Freimauerer
Spontan ausgeliehen. Thema interessiert mich sowieso schon lange.
Mal gespannt was mich so erwartet.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Heute in der Bahn hat jemand extra jemanden komplett fremdes im vorbeigehen gespoilert der gerade das erste ASOIAF Buch 1 gelesen hat. Das war echt ultimativ fies
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Die Saat
Von Guillermo Del Torro und Chuck Hogan.
Ich brauchte mal eine Pause vom Lied von Eis und Feuer und bin durch Zufall auf die Triologie gestoßen. Personen sind toll ausgearbeitet, Thema stimmt sowieso. Mehr wäre Spoiler![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen