0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 805 Vergeben: 169 |
mMn hätte man die ganzen Handlungen, die sich ja auch gegenseitig aufgebaut haben, viel besser enden lassen können. Mit dem Tod von zwei entscheidenden Charakteren endet das so mir nichts dir nichts. Hier hätte man vielleicht Spannungen entstehen lassen können, Katniss noch mehr ins Spiel kommen lassen können, wenn es um den neuen Staat geht, etc. So fängt das Buch sehr gut an und es geht ihm am Ende die Puste aus.![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 447 |
Ich habe es bis ca. Seite 200 geschafft, danach Zusammenfassung aus dem Internet
Aber was ich nur empfehlen kann, ist der Lektüreschlüssel für Buddenbrooks vom Klett Verlag. Unter anderem ist dort am Anfang eine ausführliche Inhaltszusammenfassung, dann wird jede Hauptperson beschrieben, es werden die Leitmotive im Buch angeschnitten und Bezüge zu Schopenhauer, Nietzsche und Wagner dargestellt. Das Buch hilft mir enorm bei der Vorabi-Vorbereitung![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Lese übrigens momentan die Reihe Sonderdezernat Q von Adler Olsen durch, bin aber noch am ersten Band
Geschrieben mit Tapatalk
NuriSahin (23.02.2013)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab nochmal das Buch von Chris Kyle in die Hand genommen. Nachdem ich endlich mit dem ganzen "Ich weine wenn die Nationalhymne läuft", "Ich hasse Anti-Kriegsdemonstranten","Das Vaterland und meine Pflicht stehen vor meiner Familie" und "Wenn jemand während der Nationalhymne seine Mütze nicht abnimmt oder redet werde ich sehr sauer"-Passagen durch hatte geht es nun endlich um das wesentliche.Es geht um Bewaffnung, einsickern, Rituale usw. ... natürlich neben den üblichen Worten wie "Schurken", "Terroristen" usw. ...
Aber sehr interessant: Er sagt er hätte chemische Waffen im Irak gefunden. Allerdings wurde das wohl nie veröffentlicht weil die Fässer aus Deutschland und Skandinavien stammten.Und Saddam Hussein soll Jets in Folie eingepackt und in der Wüste vergraben haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 447 |
Also wenn ich Heino so singen höre, dann könnte ich mit ihn auch gut als 'Vorleser' von "Er ist wieder da" vorstellen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen