0

Tops |
Erhalten: 5.821 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Aber irgendwann würde ich schon von dem System "nur um 1 Jahr verlängern" abkommen, da irgendwann der gesamte Kader nur einen 1 Jahresvertrag hat und es dann ablösefreie Spieler regnen würde...
Ich würde ja dann immer den Trainer in einem Rahmen von 1-3 jahren entscheiden lassen wie lang er verlängert...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Das ist aber genau das ZielAlso nicht dass es ablösefreie Spieler regnen wird, sondern dass alle Spieler nur noch 1-Jahresverträge haben. Dann werden nämlich nur die Spieler verlängern, die auf die gewünschte Anzahl an Einsätzen kommen, ist ja in echt auch so
Das ist für die Vereine auch viel leichter, weil sie dadurch das Heft des Handelns in der Hand haben und jeder Spieler der auf die entsprechende Anzahl an Einsätzen (die natürlich realistisch ist und wenn man sein Kader halbwegs vernünftig zusammenstellt auch kein Problem sein sollte) automatisch seinen Vertrag verlängert wenn ihr das wollt. Wenn es diesen Effekt nicht gibt und die Verträge wahllos verlängert werden können, wird hier nach einiger Zeit jeder nur noch mit den gleichen 11 Leuten spielen ohne zu wechseln wie es ja jetzt schon einige Vereine machen
Ich sehe nicht wo da das Problem sein sollte... ihr verliert die Spieler ja dadurch nicht, ihr müsst sie halt nur dementsprechend einsetzen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Aber im WS spielen nun mal die mit hoher GES am besten, also warum sollte man auf kosten eines eventl. Siegs einen schwächeren einwechseln?Und Rotation (ich wechsel fast immer drei mal) kann ich einen Spielervertrag nicht verlängern... wenn nun alle Spieler einen bestimmten Prozentwert erreichen müssen werden pro Verein sicher 2-3 Spieler nicht verlängern können und deshalb nicht weiter im Kader stehen können. Und ich sage ja nicht das dieses System abgeschafft werden sollte sonders das der Manager die Dauer zwischen 1-3 Jahren festlegen kann, nachdem der Spieler die Prozentzahl erreicht hat. Somit nicht würde der gesamte Kader einen auslaufenden Vertrag haben...
Geändert von Bayernfan96 (26.04.2013 um 17:16 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
marc (17.05.2013)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Bei mir haben alle Spieler die geforderte Anzahl an Einsätzen geschafft. Das ist alles möglich, die Regel ist sinnvoll. Längere Verträge haben zwar in einer Fußball-Simulation ihren Sinn, aber nicht, wenn es auch um reale Entwicklungen geht.
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013
Tops |
Richtig es ist nicht sonderlich schwer wenn man sich seinen kader vernünftig zusammenstellt... bei mir haben es auch alle Spieler recht locker geschafft obwohl ich die komplette Rückrunde mit der gleichen Startformation gespielt habe... mit ein paar wechseln und bisschen rotieren schafft man das sehr gut
Tops |
Erhalten: 550 Vergeben: 447 |
Schwabkes Vertrag wird nicht verlängert.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen