0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 6 |
the descent kenn ich 1 und 2![]()
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Mein Lieblingsfilm ist aus dem Bereich Horror (aber schon ein grenzfall): Screamers
Resi und 28 Days/Weeks alter find ich auch nice zum Einschlafen
Reine Splatter mag ich nicht wirklich und krankes Zeug (z.B. A serbian Film) tu ich mir auch nicht an...
Tops |
Erhalten: 4.467 Vergeben: 554 |
Auf jeden Fall nicht Blair Witch Project gucken, das ist für mcih der langweiligste und schlechteste Horrorfilm
Generell empfehlen kann ich:
Sieben - ist aber auch mehr Thriller
Hannibal Lecter-Reihe
Poltergeist von 1982
Orphan - Das Waisenkind
Jeepers Creeper, der erste Teil
The Thing - egal ob der alte oder der neue, der Neue gefällt mir sogar besser.
Der Fluch der 2 Schwestern
Fall 39
Pandorum
The Others
Das Waisenhaus
Triangle
From Dusk Till Dawn
Braindead
Albino Farm mit Chris Jericho
Pigs - Slaughter Farm
Cube
The Grudge
7 Days to live
Amusement!!
Human Centipede!!!
Vorallem letztere sind abartig![]()
Tops |
Cube geht mMn noch, aber Human Centipede ist abartig![]()
Tops |
Erhalten: 4.467 Vergeben: 554 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Die Romero Filme sind Kult. Dawn of the Dead (aka Zombies im Kaufhaus) ist einfach nur Kult. Das Remake gefällt mir auch ganz gut. 28 Day Later ist auch ein ziemlich guter Zombie Film, auch wenn manche den Bruch mit den "Romero"-Zombies nicht leiden können ... trotzdem sehr gut. Land of the Dead fand ich bescheuert. Zombies die Intelligenz entwickeln sind nicht cool.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Dawn of the Dead Original ist echt ein Klassiker, das Remake ist auch gut, Land of the Dead ist auch gut ! 28 Days find ich nich so geil wie 28 Weeks later, allein die Helikopterszene ist endfett !.
Triangle hat ne ziemlich krasse und verwirrende Auflösung ( musste googlen ) echt schwieriger Film.
Orphan fand ich langweilig.
30 Days of Night
Nightmare on Elmstreet Reihe
Freitag der 13 Reihe
Cube 1,2,3
Scream Reihe
Texas Chainsaw Massacre + The Beginning
Cold Prey 1,2
Bukarest Fleisch
Dard Divorce
Chainreaction
The Grudge
The Ring
Dead Snow
Diary of the Dead
Düstere Legenden 1+2 Klassiker !
Dumplings - Delikate Versuchung
Braindead ! ein wahres Splatterfest, aber nur Uncut bitte
Jennifers Body
My Bloody Valentine !
Prom Night
Shutter - Sie sind unter uns ( unbedingt angucken ! )
Dead Silence
The Devils Chair
Swimming Pool - Der Tod feiert mit
The Last House on the Left
Amityville Horror
Wizard of Gore
Halloween Reihe
sind jetzt ma alle die ich gesehen habe im laufe der Jahre ... fehlen aber natürlich noch einige
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Danke an alle erstmalHab jetzt mal Frontiers, Inside, Eden Lake, I spit on your grave, the human centipide, 120 Tage von Sodom (soll richtig krass sein), und Haus der 1000 Leichen + die Fortsetzung The devil rejects ins Auge gefasst. Sollte jemand aber noch einen
richtig harten Film, vor allem so Psychofilme, haben, immer her damit![]()
Tops |
Also ich spuck auf dein Grab kann bis auf 2-3 Szenen echt nicht viel, Remake + Alte Fassung. Haus der 1000 Leichen ist für mich einer der schlechtesten Filme auf der Welt, totale Enttäuschung, sinnlose Story , schlechte Schauspieler , einfach nur purer Murks. The Devil Rejects ist da schon besser, aber auch nicht sooo grandios.
American Psycho kann ich dir da noch empfehlen ein Klassiker. Oder eben Shining.
Lesezeichen