0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Wo wir schon mal bei Horrofilmen sind: Ich suche einen, wo sone Gruppe Jugendlicher in eine verlassene Klinik oder Uni einbrechen. Doch in dieser "leeren" Klinik oder Uni ist immer noch ein Professor oder ähnliches beheimatet. Dieser soll dort immer Menschen gefoltert haben. Diese Gruppe will dann gucken und Informationen finden ob das stimmt. Doch sie wissen anscheinend nicht, dass der Typ da immer noch "wohnt". Dann geraten auch eben diese Teenager in seine Spielchen mit rein und es beginnt dann ein Kampf ums Überleben und Flüchten.
Ich hatte mir schon sooo oft den Trailer angesehen, bin aber nie dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Der Name ist mir auch total enflogen, ich meine es wäre irgendwas vorne mit A. Er liegt mir auf der Zunge, aber er fällt mir einfach nicht ein.
Kennt ihn hier jemand?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Machete ist geil ! mit Danny Trejoder ist geil der Film.
Ansonsten kann ich euch noch
The Ferryman und eventuell Ghost Ship, Wolf Creek empfehlen sind auch nett. Cabin Fever eventuell noch oder ES von Stephen King ist noch zu empfehlen. Oder noch Drive Thru - Fast Food Massacre.
Tops |
Wenn ihr für euch eventuell interessante Filme sucht, da kann ich euch moviepilot - Filme nach deinem Geschmack ans Herz legen. Dort kann man alle Filme die man gesehen hat bewerten und auf Basis deiner Bewertungen wird dann eine Top 100 Liste erstellt, mit Filmen welche du noch nicht gesehen hast aber dir potenziell sehr gut gefallen könnten (ähnlich wie zB. LastFM wo du Bands empfohlen bekommst, die deiner Musikrichtung oder deiner Lieblingsband entsprechen).
Außerdem haben die noch einen sehr guten Suchfilter mit dem man gut Filme eingrenzen kann, wenn man mal den Titel nicht weiß. Ihr könnt mich adden unter "henningB." oder über Facebook.
Geändert von Wolverine (18.08.2012 um 12:21 Uhr)
Tops |
Kenn ich schon die Seite, hab mich da mal per Facebook eingeloggtist echt ne super Seite.
wie kann ich dich da adden?
Tops |
Du kannst in der Suche henningB. eingeben, dann sollte ich dort erscheinen und du kannst eine Freundschaftsanfrage senden.
Tops |
erledigt![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Gerade bei Facebook einen Trailer von dem Film "Thunderstruck" gesehen, der am 24. August in den USA in die Kinos kommt. Ist irgendwie so eine Mischung aus Like Mike und Space Jam. Ich schätze der Film wird in Deutschland nicht erscheinen, muss dann mal gucken wie ich mir den anschauen kann. Will den aufjeden Fall sehen
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Sieht definitiv ganz witzig aus... Shaq und Chuck find ich gut![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen