0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich reg mich nicht mehr auf. Jedes Jahr das gleiche. Ich hab vielleicht 100 Spiele Online gemacht, seitdem spiel ich nur noch MM, die Gold-Cards vom Vorbesteller Boni verfallen eben. Is mir wurscht. Fifa 13 werd ich definitiv auch kaufen, weils offline halt auch guten Spaß macht und ich Abends nach der Arbeit eben auch um abzuschalten mal schön 2-3 Partien offline daddeln kann. Erst immer das mit den Quittern, jetzt das (vorher ja auch schon) Momentum, is mir zu doof.
Tops |
Es gibt doch bereits Gameplay PatchesWodurch dieses "Momentum" angeblich behoben werden soll,woran ich allerdings nicht glaube !
Virtual Pro Club - BlueWings - Bei Fragen einfach ne PN schicken
oODrachenFeuerOo (24.01.2012)
Tops |
Erhlich das Momentum ist nix als Sinnlos ich führe zur Halbzeit 3:1 und das hab ich mir auch schön erarbeitet der gegner war nicht gerade schlecht (vlt besser als ich) und genau in der 55 minute wechselt er 2 Stürmer mit 90 Tempo ein die eigentlich garnix können und er macht noch das 5:3 so ein Dreck habe mit 5er kette hinten drinne auf sehr devensiv gestellt und drotzdem noch 4 tore gefangen![]()
Tops |
Nein den Patch gibt es auf Fifa-Patch
Steht auch dick drüber auf der Seite dann Gameplay Patch.![]()
Virtual Pro Club - BlueWings - Bei Fragen einfach ne PN schicken
Lesezeichen