0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Es gab aber am Anfang des Themas mal einen Ansatz, um es zu testen. Aber scheinbar konnte sich keiner aufraffen das zu testen, den das groß stört.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Ich fände es auch interessant zu sehen, was bei Änderung der Werte der Tabelle passiert.
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Momentum abschalten
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich hab das schon umgestellt gehabt konnte aber keine veränderung feststellen. Ich ab zwar vielleicht nur 3-4 spiele gemacht, aber offline ist mir das momentum sowieso noch nie wirklich aufgefallen.
Miqua (16.01.2012)
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Na ja, war aber einen Versuch wert. Prima, dass Du es versucht hast. Online ginge es eh nicht aufgrund der Datenbankänderung.
Offline nehme ich das so genannte Momentum auch nicht als störend wahr. Dass eine Mannschaft am Ende Druck macht, wenn sie noch nicht uneinholbar zurückliegt, ist übrigens selbsterklärend.
Miqua
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Mir ist eigentlich das nur aufgefallen als ich im MM schon runden vor Schluss als Meister feststand und dann hab ich ziemlich viele Partien verloren ohne anders zu spielen. Aber das hat mich nicht so gestört
Lesezeichen