0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey ho liebe freunde des virtuellen leders.
spiele seit release fifa 12 und habe die vorgänger auch recht exzessiv gedaddelt und in den letzten tagen sind mir einige fragen aufgekommen.
zu meinen fähigkeiten; bin in liga 2 nach 11 saisons glaube ich (weiß nicht ob man daran einschätzen kann, was man so drauf hat)
nun zu den fragen
PASSSPIEL
spiele zur zeit mehr fut und habe da komischerweise sehr große probleme mit dem passspiel, ich spiele sehr viele fehlpässe und das nicht weil der gegner den passweg zu läuft, sondern einfach ungenauigkeiten (z.B. in den Rücken) und da ist es schwer was aufzubauen. habe auch schon versucht auf manuell umzustellen, doch da ich keine lust habe offline zu spielen und man online sehr viel lehrgeld dafür bezahlt, wenn die pässe nicht kommen, habe ich wieder umgestellt. semi finde ich schlicht weg schei*e. hat einern tipp woran das liegt?
TRICKS
gibt es irgendwo eine liste mit den kniffen? finde das blöd jedesmal in die optionen schauen zu müssen.
AGGRESSIVITÄT
gerade bei fut hatte ich zuletzt gegner, die mit viele bälle abgeluxt haben, weil sie schneller zum ball gelaufen sind als meine stürmer...wenn ich bei meiner taktik aggr. auf 100 einstelle habe ich leider nicht ein solches abwehrverhalten, warum?und wie bewege ich meine stürmer dazu zum ball zu laufen?...sprinten und richtung klappt irgendwie nicht...
so das wars erstmal
danke falls sich jmd die mühe macht hier zu antworten
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
an der chemie sollte es nicht liegen
Lesezeichen