0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Falls ich das hier in der falschen Rubrik poste, dann nicht aus Vorsatz, sondern wiel ich neu hier bin und mich noch nicht gut zurechtfinde =)
Aber gleich zu meinem Problem :
Ich habe Fifa12 heute installieren wollen und es klappte auch soweit gut. Bis zum Start. Da sagte mir das nette Programm, die Datei Fifa12.exe sei verschoben oder verändert worden.
Was noch vorhanden ist, sind die Dateien "fifa.exe_DiP_STAGED" und "fifa.par". Wenn ich ersteres anklicke, dann bekomme ich gesagt, dass das Spiel evtl nicht installiert wurde, was völliger Unsinn ist.
Ergo : ich bin hilflos und kann das Spiel nicht starten. In der Hoffnung auf schnelle Hilfe wende ich mich an euch Experten =)
MfG Fritter
Tops |
Die kommt in Origin
....kann es sein, dass die Installation noch garnicht abgeschlossen ist , aber nur im Hintergrund läuft? mein task Manager zeigt nichts genaueres an aber origin arbeitet... beim versuch, origin zu schließen, sagt es mir, dass die installation noch nicht abgeschlossen sei
Geändert von Fritter (24.12.2011 um 20:08 Uhr)
Tops |
dort seh ich nur einen button "installieren" ..beim draufklicken flackert immer wieder ein Prozess im Task Manager auf, der aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Das lässt mich immer mehr darauf schließen, dass die Installation noch läuft.
(nur was ich dann nicht verstehe : warum sind dann bereits komplette ordner im installationsverzeichnis?)
Tops |
Erhalten: 15.309 Vergeben: 5.772 |
du hast von der DVD installiert, richtig?
wenn ja, deinstalliere Fifa wieder, lade es dir mit deinem Key von Origin runter und installiere diese Version, das sollte dann auch funktionieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen