0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
zuhause höre ich eig fast nur rockhip hop halt nur wenn ich stress mit freundin habe oder so (da ich zur zeit keine habe fällt hip hop schonmal weg) und hosue/partymusik wenn ich halt in feier laune bin, weil ich weiß das ich mit meinen leuten feiern gehe
oder wenn sommer ist höre ich e ssogar so zwischen durch =)
![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Ah also ist es bei dir Stimmungsabhängig was du hörst ? find ich cool ...ich höre nur Hip Hop sei es Deutsch oder Amy zu allen Stimmungslagen. Ist aber interessant zu erfahren wie andere Musik hören bzw unter welchen Umständen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
genau kommt einfach auf die stimmung an =)
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Ich hör auch alles. Im Urlaub mit einem gewissen Pegel Ballermann Musik, zuhause eigentlich alles querbeet, wo ich grad Lust zu habe. 30 Seconds to Mars, Rihanna, David Guetta. Wenn sich ein Lied nach 3-4 Mal hören noch nicht abgenutzt hat und mir noch gefällt wird es weiter gehört, egal von wem, egal welche Musikrichtung.![]()
Tops |
Echt nach 3-4 malen ist Schluss bei dir ? ich weiß noch wie ich einige Tapes 1-2 Wochen lang durchgehört hab ....
Jo Casper ist ganz in Ordnung ...XOXO hat einige echt gute Tracks drauf muss ich sagen.
Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ja so ist es bei mir auch ...wenn mir ein Lied beim 2-3 hören immer noch nicht gefällt dann höre ich es auch nicht mehr, Joa bin auch kein Casper-Fan höre ihn auch gar nicht hab mir nur 1 mal sein Album gegeben und joa solide eben einige Tracks.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Casper finde ihc textlich mega gut, der ist nicht so abgehoben und macht nicht so auf dicke Hose und Gangsterstyle. Und Caspers Stimme finde ich unglaublich gut. Aber ich glaube, die polarisiert echt extrem![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.957 Vergeben: 170 |
Alles was mir gefällt.
Aber am meisten halt den Rap bzw. Hip-Hop.
Ab und zu dann tendiere ich doch zu Techno, House, Electro Schiene.
Lesezeichen