0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 6 |
Okay gut dann bin ich nicht der einzigstedachte nämlich das man immer Querbeet hört aber da schein ich wohl nicht der einzigste zu sein
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
ich glaube, solche phasen hat jeder mal... ich hör z.b. seit ca. 3 monaten "locomotive breath"
der erste song, jeden tag morgens auf dem weg zur arbeit![]()
Tops |
Erhalten: 4.466 Vergeben: 554 |
Wie ich ma lerwähnt hab, hör ich eig. alles, von Klassik bis Metal, außer Hiphop, Rap und House oder sowas.
Und im Moment hats mir eine Band angetan. Scar Symmetry.
Ich hab nen 5 Euro MP3 Gutschein von Amazon gehabt und hab dafür ein Album von denen gekauft. Kannte die vorher nciht aber jetzt find ic hsie richtig klasse.
Zwei Beispiele:
Ist eig genau das, was ich immer gesucht hab.
Rythmus meint Melodie
Und das gibts bei Scar Symmetry oder auch In Flames![]()
Geändert von Wolverine (27.10.2011 um 23:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ist bei mir auch so..!
Gab Phasen wo ich nur Linkin Park gehört habe, dann Hollywood Undead dann hört man das lange nicht und irgendwann kommt das wieder![]()
z.B. jetzt höre ich viel Eminem, Holländischen Rap, unbekannte Rapper und zwischendurch mal was anderes.. Gibt aber auch Phasen da hört man einfach alles was einem gefällt..![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also ich höre eig alles, aber am meisten so rock/deutschrock =)
warum? weil ich finde die texte sind eig immer der ejtzigen ziet angepasst und sie fangen nicht gleich an hier welche wirklich zu beleidigen oder so wie bie sido und so.... desweiteren ist es musik mit echten instrumenten =) und weil meine schwester schon früh rock gehört hat und ich dadurch auch
allerdings gibt es auch phasen wo ich z.b chartmusik,house oder auch (ganz ganz selten) hip hop höre.... chartmusik einfach mal, house/partymusik wenn ich feiern gehe oder so (da ich eher oft rockkonzerte bin auch nicht so oft) und hip hop halt wenn ich probleme mit freunden oder so hab
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Wieso hörst du bestimmte Musikrichtungen nur unter bestimmten Bedingungen ? würde mich mal interessieren.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
weiß nicht ;D house und partymusik vll weil es halt bei discos und so gespielt wird?xD rock zb wird nicht geradw wirklich in discos gespielt xD aber kann dir nicht genau sagen warum x)
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Ich meinte eher zu Hause nicht unterwegs etc hmmm naja egal ....und doch es gibt einige Discos die speziell auf eine Musikrichtung ausgerichtet sind.![]()
Lesezeichen