1. kann ich nur sagen das ich dir da zustimme wobei mit einem guten Schützen ebenso viele ins andere Tor rein gehen.

2. FInde ich immer sehr lustig weil es einfach Geil ist wenn der Gegner auf deine Abwehr zu läuft du den Ball dann sicher hast dann aber dein Eigener Spieler dich so dumm anrämpelt das der Gegener freie Bahn hat und das Ding rein macht.

3. Hatte ich ja schon mal geschrieben das ist echt das Letzte egal wie gut man Spielt egal wie überlegen man ist der Gegner schaltet den Turbo ein und man bekommt ein Ding rein. Was mir aber aufgefallen ist das es nur in der ersten Saison so war danach ging es dann ab und an mal gut.

...

5. Die kann man einfach nur ausschalten finde ich. Das ist nicht zu ertragen.

6. Mich nerven vorallem wie eigentlich im jeden Teil das Top Mannschaft wirklich (grade Bayern in meiner Laufbahn) mit gutem Kader um den Abstiegspielen aber wenn man selber gegen Spielt vill noch ne Klatsche bekommt.

7. Natürlich die Bugs, geht meiner Meinung teilweise gar nicht.

8. Das der Schiri Teilweise wirklich dumme Endscheidungen trifft und damit meine ich die verteilung der Karten. Den ich finde hier und da zückt er zuoft die Rote.

9. Das meine Stürmer ab und an mal total sinnlos in den Sturm laufen, sie dann meter weit im Abseits stehen und man sie nicht anspielen kann.