0

Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
Also, da ich oft meine Keeper aktiv einsetze, kommt auch mal eine gelbe Karte für ihn....
Und ich weiß, was ich bei FIFA09 gegenüber PES09 besser finde. Es ist die Graphik und die Farben.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.837 Vergeben: 182 |
Die Grafik ist wirklich besser als in PES 09, da stimme ich dir einwandslos zu. Dieses Jahr wird EA wohl ein gutes dynamisches Gameplay hinbekommen. Die Grafik Misere konnten sie ja schon beheben. Denn alle Elemente die nerven können, stammen meist vom Gameplay. Über die Grafik kann man nicht wirklich klagen.![]()
Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
An ein Next-Generation-Gameplay glaube ich aber in dem neuen Fifa nicht so ganz![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
An NextGen Gameplay glaub ich ja auch nicht. Wenigstens ein pseudo NextGen Gameplay wäre schon toll. Was einen halt ein NextGen feeling iwie rüber bringt. Das Gameplay sollte jedenfalls besser rüber kommen, sonst wird FIFA nicht gekauft, hart aber gerecht.![]()
Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
Die werden aber auch wieder nichts anderes machen, als die, die neue Gameplay-Patches erstellen. Man kann aus den vorhandenen Dateien nun mal nicht unbegrenzt herausholen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Joa, stimmt! sollte es sich wieder zu Altbacken spielen dann wird heuer eben nicht gekauft. Ich hab schon mal gesagt, ein Update Kauf ich nicht. Das hab schon bei 08er gemacht und bereut. FIFA 09 ist ambitionierter deswegen war der Kauf gut. Es wird sicher wieder ne Demo kommen, dann werden wir eh sehen was sich geändert hat. Viel geht eh nicht mehr, deswegen könnte ich locker 2 Jahre verzichten, was ich mit einem nicht Kauf ja auch tun würde.![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Die werden bestimmt das Gameplay verändern und es erweitern, denn das jetzige System und Struktur ist veraltet und eignet sich kein wenig in Richtung NextGen wirklich und für die Grafikänderungen haben sie auch das Dateisystem und die Dateien verändert, daher kann man hier auch sicher sein
Tops |
Welch hoffnungsvolle Worte du uns schenkst.
Was die Grafik angeht hast schon recht, die Struktur ist im 09ner wirklich anders geworden. Um die Grafik mach ich mir auch eigentlich keine Gedanken. Aber mit dem Gameplay ist das so ne Sache. Um das Gameplay wirklich richtig zu verändern muss EA aber mehr tun als von 08er auf 09ner. Den die Struktur vom Gameplay ist wirklich alt, man vergleiche nur 07 mit 08 und 09 von der Verarbeitung. Ein Paar kleine Änderungen hier und Änderungen da werden nicht reichen, um ein besseres bzw. anderes Spielgefühl rüber zu bringen. Deswegen bin ich wie Andy was das Gameplay angeht skeptisch.Aber nun gut, warten wa ab was EA uns beschert. Vielleicht bekommen wir ja ein FIFA auf PC was uns umhaut.
Lesezeichen