0

Tops |
Erhalten: 5.413 Vergeben: 746 |
ja es gibt glaub 4 dänen die auf 95 oder höher gehen
auserdem steht in meinem profil:
gelbe karten:6 Rote karten: 10
entweder gibt es in fifa nur freistoß oder gleich rot
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.881 Vergeben: 182 |
Alle aufgezählten Sachen sind nichts im Gegensatz zur blöden Vorteilsregel. Ich mein, warum hat EA die so lang gemacht? Es gibt bei mir kaum Matches wo ein Foul mal direkt gepfiffen wird. Also das muss EA doch aufgefallen sein oder? insbesondere weil von diesem Problem jeder Gamer berichtet, egal ob PC oder Konsole. Gerade die Schiedsrichter KI muss EA unbedingt kräftig überarbeiten. Bin nur froh das ein Schiri Patch in Arbeit ist, dann wird das ganze wohl fairer ablaufen.![]()
Tops |
mich nerven immer die spieler die auf der packung drauf sind![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
1. Der Torwart hält nix
2. Die Verletzungen (man könnt die ja mal mit ner Trage vom Platz schaffen, einer ist mal Bewusstlos oder man sieht Blut wie beim richtigen Fußbal)
3. Manche Spieler, z.B. Caio, sehen überhaupt nicht realistisch aus
4. Es gibt zu wenig Gelb und so viel Rot
5. Der Schiedrichter lässt weiterlaufen oder Rot
(6. Es gibt kein Hallenfußball, was aber angeblich nicht möglich ist)
Tops |
Mir ist aufgefallen, dass Ramos ne Flasche ist.
Immer wenn ich ,mal ein spile gespielt hab egal ob mit Hoffenheim,bayern,Stuttgart,manCity oder ManU immer lost der voll ab.
verliert dauernd Bälle etc.
Lesezeichen