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Nein tun sie nicht, nur das Verhältnis wird anders.Also die Relation zur Spielzeit wird berücksichtigt. Ich spiele 2x10 Minuten, nach der ersten Hälfte sind die fix und alle.
Gesprintet wird immer gleich viel, sie halten dann aber eben länger durch, wenn die Zeit höher gestellt wird. Der Schwierigkeitsgrad hat darauf auch Einfluss, je höher er ist desto langsamer ist die Erschöpfung.
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Nein, und recht haben wir eigentlich beide, denn die Spielzeit spielt schon eine Rolle, wie stark die Erschöpfung am Ende ist. EA muss ja schließlich errechnen, wie stark deine Spieler erschöpfen und bezieht sich dabei natürlich auf eine Spielzeit von 2x 45 min. Das bildet nun mal die Grundlage. Wenn du zB mit einem Spieler einen Sprint machst, dann schau mal oben auf die Zeitanzeige, wie lange der in Spielminuten gedauert hat. Du spielst ja immer in der selben Geschwindigkeit, aber das Spiel läuft ja immer in einer anderen Geschwindigkeit ab, somit dauert ein Sprint bei 2x 10 Min nicht so lange an, wie zB bei 2x6 min (immer auf die Echt-Spielzeit bezogen). Andererseits hast du natürlich bei einer höheren Spielzeit öffters die Möglichkeit mit einem Spieler so einen Sprint hin zu legen. Ist eine etwas komplizierte Rechnung, aber die entspringt ja auch nur einer gewissen Logik.
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Ok, man kann schon einige Werte verändern, bzw. anpassen, dies betrifft dann allerdings nur die Auswirkungen, die bestimmte Aktionen der Spieler auf die Fitness haben.
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