0

Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
hehe da hab ich auf ps3 kein problem
meine sind ganz andere
was mich aber jetzt auch noch richtig stört ist das man chelsea nicht im plus halten kann ohne freie spieler zu kaufen und zu verkaufen voll ätzend und unrealistisch
Tops |
Erhalten: 5.378 Vergeben: 746 |
ich halte jeden Verein immer im Plus auch ohhne Ticket-Price Patch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab da eigentlich auch eher weniger Probleme. Sicher ist es nicht ganz realistisch mit den Preisen. Aber Chelsea hat doch eh so ein hohoes Startbudget, das man da auf die Zahlen nicht genau schauen muss.
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
naja aber nach 6-7 jahren wenn die ersten in rente gehen oder immer schlechter werden und für 30 mio neue gekauft werden müssen um die stäarke zu erhalten wirds arg eng
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Dann willste dir wohl eher die falschen Spieler holen, denn wenn du dir noch junge Spieler holst, die Talent mitbringen und sich gut entwickeln, was ja auch Sinn und Zweck ist im Fußball, dann ist das kein Problem
Tops |
Erhalten: 5.378 Vergeben: 746 |
Eben hol dir doch Talente. Heleno und Nordtveit kosten zusammen gerade mal 2,5 Mio.€ und dann hast du ein Top IV Duo.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habe eigentlich nie das Probelm mit den Geld gehabt. Was daran liegt, dass ich nie die überzahlten spieler hole. Schon allein ,weil es mich nicht reicht mit einem Team mit Durchschnittsstärke 90 Meister zu werden. Somit muss ich auch nicht so viel Gehalt zahlen, weil ich lieber talentierte junge Spieler hole, diese weiterentwickel und sie weiter verkauf. Das ist übrigens nicht mal unrealistisch.
Lesezeichen