@Antn

Wenn du Fifa 11 nicht Intensiv gespielt hast dann würdest du wenn du jetzt auf Halb-Profi spielst locker gegen den Gegner bei Fifa 11 auf Profi gewinnen.Es ist kein Geheimnis das der Computergegner dieses Jahr besser geworden ist.Ich kann dich verstehen ich hatte am Anfang auch Probleme und habe sie zum Teil immer noch(2 Niederlagen am Stück zb. )

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Ich hoffe ich drücke mich hier net zu dumm aus. D.h. in den Optionen kannste ja einstellen ob beide Mannschaften gleiche Vorraussetzungen haben.
Also ich spreche jetzt nicht als Pro Gamer ich spiele zwar recht häufig Fifa bin aber nicht so der ober Pro Fifa hat die letzten Jahre mich auf Profi - Weltklasse gefordert wobei letzteres eigentlich das Fordernste war.

Und deswegen kam dieses Jahr diese neuen Schieberegler gelegen weil ich nun den Gegner auch noch Individuell anpassen kann.So mag ich zum Beispiel gerne wenn sie Offensiv richtig mal nach vorne gehen aber hinten wiederrum wie eine Mauer gut Positioniert sind. Gerade für Spieler wie mich(für dich ja wahrscheinlich auch) kommen diese Regler sehr gelegen!. Gerade weil sie auch funktionieren.