0

Tops |
Erhalten: 6.252 Vergeben: 1.563 |
Hey Antn, willkommen im Forum
Hast ja schon einige nützliche Tipps bekommen und das wichtigste ist meiner Meinung nach tatsächlich ÜBEN-ÜBEN-ÜBEN um bei FIFA12 besser zu werden... hört sich vielleicht etwas banal an aber es ist tatsächlich so! Ich persönlich war jahrelanger PES-Zocker und bin letztes Jahr zu FIFA gewechselt... mit FIFA11 hatte ich dann erstmal auch so meine Schwierigkeiten aber mit der Zeit wurde es immer besser... so dass ich jetzt bei FIFA12 inzwischen auf Weltklasse zocke (PS3)! Ich gewinne und verliere gegen die CPU, das hält sich so die Waage und ist meiner Meinung nach auch der Sinn der Sache...! Schaue dir am besten im Internet einige Tutorials an... z.B. "Wie verteidigt man richtig"... oder "Wie schieße ich Freistöße"... oder "Welche Tricks sind effektiv und leicht zu erlernen"... etc. das könnte dir schon mal helfen! Dann solltest du diverse Aufstellungen mal ausprobieren um festzustellen, womit da gut klar kommst... z.B. 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder 4-3-3 etc. und um auch flexibler zu werden (auf Gegner einstellen)! Dann sollte man die richtige Schwierigkeitsstufe wählen... Amateur ist was für Anfänger und mit Weltklasse oder Legende würde ich auch nicht beginnen, ich würde dir Halbprofi empfehlen... wenn du nach ca. 20-25 Spielen feststellst, dass du fast nur noch gewinnst, kannst du auf Profi hochstellen! Im Spiel selbst würde ich nicht nur mit Barca oder ManU spielen sondern auch mal schwächere Teams wählen, so lernt man's meiner Meinung nach besser! Und nicht krampfhaft versuchen dem Gegner den Ball abzunehmen, zu grätschen oder auf Teufel komm raus stürmen... das bringt nichts und frustriert höchstens wenn's nicht so klappt wie gewünscht... lieber erstmal langsam das Spiel von hinten aufbauen, auch mal zurück spielen und dann mit geschickten Pässen versuchen sich nach vorne zu arbeiten... der Doppelpass ist da ein wirksames Mittel!
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche dir viel Spaß mit FIFA12![]()
Lesezeichen