0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also erstmal : ich bin neu hier im forum hab mich erst grade angemeldet
und ich wollte kurz sagen : ich hab immer mal wieder fifa gespielt 2003, 06 08 und dannach eigentlich so gut wie gar nicht mehr hin und wieder mal bei freunden. ich habe gelernt das man durch foren viel lernen kann und wollte einfach fragen wie ich meinen fifa skill verbessern kann ( hab jetzt fifa 12 ). viel taktik gibt es bei mir noch nicht, ich versuche immer kurze pässe zu spielen, dass der gegner nicht an mich rankommt und dann lieber direkt aufs tor, ab dem 16er schießen, flanken klappen bei mir noch nich so gut. und gibt es allgemeine tipps in fifa 12 die ich beachten muss ?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich glaube einen Leitfaden wie "wie spiele ich am besten FIFA damit ich gut werde" gibt es nicht.
Ich musste mich anfangs auch auf FIFA 12 komplett umstellen, da ich mit der Verteidigung gar nicht klar kam. Ich spiele seit FIFA 96 jedes Jahr (bis auf 2 Jahre Fremdgehen mit PES) und kam trotzdem gar nicht zurecht.
Mittlerweile hab ich begriffen, dass es nicht wie in den Vorgängern heisst "Drauf auf den Angreifer" sondern eher... lass den kommen, bzw. mach die Räume dicht und fang den Ball ab. +
Gucke Dir auf Youtube ein paar Skillvideos an. Hierzu gibt es in diesem Forum übrigens auch eine Rubrik. Auch da wird Dir genauer erklärt, wie man am besten verteidigt oder angreift.
Ich nutze häufig die Doppelpasstaste im Sturm, da laufen die Stürmer direkt gekonnt in die Räume. In der Verteidigung nutze ich meistens nur L2 oder LT?! und schirme so den Raum vor dem Tor ab. Klappt ganz gut![]()
In jedem Fall musst du üben, üben, üben!![]()
Viel Erfolg dabei.![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Bei mir war der Fehler ich hab z.B. auf FIFA 06 immer nur auf Amateur gespielt, nach 1000 Spielen habe ich dann endlich mal gemerkt dass ich schon auf Weltklasse spielen kann.
Deshalb empfehle ich eine Schwierigkeit wie Profi wo man sich noch vielen Herausforderungen stellen muss und gelegentlich mal verliert.
Aber diese Niederlagen geben einem den nötigen Push und man fragt sich halt was man bessern kann um nicht mehr zu verlieren.
So geht das am besten meiner Meinung nach.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
danke für die antworten ! das gute ist, dass ich zumindest einiges von fußball verstehich denke darauf kann man auch aufbauen. gibt es irgendwelche einsteiger taktiken oder sollte man am anfang einfach nur spielen spielen spielen ? ich finde das schwierigste ist sich auf die einzelnen gegner einzustellen
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Also ich habe direkt auf Profi angefangen und mir hier Tipps im Forum abgeholt, dass man die Regler der CPU Leistung anpasst.
Ich hoffe ich drücke mich hier net zu dumm aus. D.h. in den Optionen kannste ja einstellen ob beide Mannschaften gleiche Vorraussetzungen haben.
Die CPU Einstellung einfach anpassen, sodass diese vielleicht das Stellungsspiel auf den Flügeln, Zentral etc. etwas dümmer machen als sonst.
Dann kannste da perfekt Spielzüge erlernen und dich nach und nach dem Schwierigkeitsgrad anpassen.
Ich bin mittlerweile auf der Schwelle auf Weltklasse zu gehen, da mir Profi mittlerweile fast jedes Offline Spiel ohne Probleme gelingt.
Die Regler machen die Einübung für das Spiel "relativ" einfach. Try it!![]()
![]()
Lesezeichen