0

Tops |
Erhalten: 6.204 Vergeben: 1.563 |
Hey Antn, willkommen im Forum
Hast ja schon einige nützliche Tipps bekommen und das wichtigste ist meiner Meinung nach tatsächlich ÜBEN-ÜBEN-ÜBEN um bei FIFA12 besser zu werden... hört sich vielleicht etwas banal an aber es ist tatsächlich so! Ich persönlich war jahrelanger PES-Zocker und bin letztes Jahr zu FIFA gewechselt... mit FIFA11 hatte ich dann erstmal auch so meine Schwierigkeiten aber mit der Zeit wurde es immer besser... so dass ich jetzt bei FIFA12 inzwischen auf Weltklasse zocke (PS3)! Ich gewinne und verliere gegen die CPU, das hält sich so die Waage und ist meiner Meinung nach auch der Sinn der Sache...! Schaue dir am besten im Internet einige Tutorials an... z.B. "Wie verteidigt man richtig"... oder "Wie schieße ich Freistöße"... oder "Welche Tricks sind effektiv und leicht zu erlernen"... etc. das könnte dir schon mal helfen! Dann solltest du diverse Aufstellungen mal ausprobieren um festzustellen, womit da gut klar kommst... z.B. 4-4-2 oder 4-2-3-1 oder 4-3-3 etc. und um auch flexibler zu werden (auf Gegner einstellen)! Dann sollte man die richtige Schwierigkeitsstufe wählen... Amateur ist was für Anfänger und mit Weltklasse oder Legende würde ich auch nicht beginnen, ich würde dir Halbprofi empfehlen... wenn du nach ca. 20-25 Spielen feststellst, dass du fast nur noch gewinnst, kannst du auf Profi hochstellen! Im Spiel selbst würde ich nicht nur mit Barca oder ManU spielen sondern auch mal schwächere Teams wählen, so lernt man's meiner Meinung nach besser! Und nicht krampfhaft versuchen dem Gegner den Ball abzunehmen, zu grätschen oder auf Teufel komm raus stürmen... das bringt nichts und frustriert höchstens wenn's nicht so klappt wie gewünscht... lieber erstmal langsam das Spiel von hinten aufbauen, auch mal zurück spielen und dann mit geschickten Pässen versuchen sich nach vorne zu arbeiten... der Doppelpass ist da ein wirksames Mittel!
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche dir viel Spaß mit FIFA12![]()
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
@Antn
Wenn du Fifa 11 nicht Intensiv gespielt hast dann würdest du wenn du jetzt auf Halb-Profi spielst locker gegen den Gegner bei Fifa 11 auf Profi gewinnen.Es ist kein Geheimnis das der Computergegner dieses Jahr besser geworden ist.Ich kann dich verstehen ich hatte am Anfang auch Probleme und habe sie zum Teil immer noch(2 Niederlagen am Stück zb. )
Also ich spreche jetzt nicht als Pro Gamer ich spiele zwar recht häufig Fifa bin aber nicht so der ober Pro Fifa hat die letzten Jahre mich auf Profi - Weltklasse gefordert wobei letzteres eigentlich das Fordernste war.
Und deswegen kam dieses Jahr diese neuen Schieberegler gelegen weil ich nun den Gegner auch noch Individuell anpassen kann.So mag ich zum Beispiel gerne wenn sie Offensiv richtig mal nach vorne gehen aber hinten wiederrum wie eine Mauer gut Positioniert sind. Gerade für Spieler wie mich(für dich ja wahrscheinlich auch) kommen diese Regler sehr gelegen!. Gerade weil sie auch funktionieren.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
ich würde dir vorschlagen 10 spiele auf Halb-Profi zu machen wenn du mehr als 70% gewinnst auf Profi stellen, wieder 10 spiele machen, bei mehr als 70% hochstellen und so weiter. Wenn du natürlich keine 70% siege hast machst du nochmal 10 spiele. So bin ich schnell auf Weltklasse gekommen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Meiner Meinung nach soltle man auch nicht mit Barca oder Real anfangen sondern eher mit einem Team aus dem (oberen) Mittelfeld. Mit den Topteams ist es zu einfach.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 4 |
aller anfang ist schwer ;D
musste mich am anfang auch erst dran gewöhnen, weil das spiel für mich ganz neue maßstäbe gesetzt hat (spiele nur auf PC). aber wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, eine weile spielt, dann wird man besser.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Serie B müsste doch da sein![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Lesezeichen