Jaja, 100k Umsatz pro Tag machen, aber bei einem 2k Silberspieler kläglich scheitern, unser Xavi
Zitat von massl Jaja, 100k Umsatz pro Tag machen, aber bei einem 2k Silberspieler kläglich scheitern, unser Xavi Das kommt noch dazu.
Zitat von massl Jaja, 100k Umsatz pro Tag machen, aber bei einem 2k Silberspieler kläglich scheitern, unser Xavi Meine Schuld, wenn den Kerl keiner zieht?
Zitat von Xavi Meine Schuld, wenn den Kerl keiner zieht? Einfach nur bitter, würd' ich sagen.
Zitat von Cesc_4 Einfach nur bitter, würd' ich sagen. Blabla. Gestern ging einer für 250c raus. Lief aber erst um 1 aus, hab dann 150c geboten.. ging natürlich nicht gut Amigo, wenn mein Team fertig ist, zocken wir mal wieder
Zitat von Xavi Blabla. Gestern ging einer für 250c raus. Lief aber erst um 1 aus, hab dann 150c geboten.. ging natürlich nicht gut Amigo, wenn mein Team fertig ist, zocken wir mal wieder Ich verkauf dir einen für 10k. Gerne, du hast keine Chance mehr.
Zitat von Cesc_4 Ich verkauf dir einen für 10k. Gerne, du hast keine Chance mehr. Hahaha, vor 2Sek Sicher?
Zitat von Xavi Hahaha, vor 2Sek Sicher? Klar. ;D
Zitat von Cesc_4 Klar. ;D Naja, komplett keine Chance würd mich schon wundern.
Ouh, jetzt wird's gefährlich
Foren-Regeln
Lesezeichen