Zitat von Cesc_4 Wie verkauft? Wer wird dafür geholt? Oder auch schon lange her mit dem Verkaufen? Ich kann mit dem Team nicht spielen Ich schwenk einfach wieder auf Serie A, damit kam ich super zurecht..
Kagawa 500 > 1k Stekelenburg 1k >? 3 Broze Jumbos 4,5k >? mind. 5k schon Foster 500 >? hat ja 90 Temp als Silber
Zitat von Xavi Ich kann mit dem Team nicht spielen Ich schwenk einfach wieder auf Serie A, damit kam ich super zurecht.. Ok. Hast du was günstig abzugeben?
Zitat von Cesc_4 Ok. Hast du was günstig abzugeben? Kommt drauf an, was günstig ist Luiz, Essien, Johnson, Sturridge sind schon weg. Allzu weit unter MW geb ich das ganze Zeugs aber leider nicht her, da ich TS in meinem Serie A-Team WILL, aber so was von!
Ok, dann warte ich bis zu den TOTY-Stürmern.
Stekelnburg für 2k weg, Foster für 700 Suarez für 5,5k geholt hoffe auf 7k aufwärts
Der ist 10,5k Wert.
es sthen zurzeit 2 oder 3 für 7 drinen daher ist SK 10 ncith shclecht um schnell Kohle zu machen
Zitat von henne7 Der ist 10,5k Wert. Ähm ja, nicht wirklich, der steht mehrmals unter 5k drin. Oder istauf der PS3 mal ein Spieler teurer als auf PC? :O
die meisten stehen auf 7k einer geht für 11k raus unter 7 seh ich keinen auf PC
Foren-Regeln
Lesezeichen