0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
BitterMir ist gerade Higuain SIF leider durch die Lappen gegangen 2k zu wenig auf dem Konto...ging für 39k weg...
Dafür aber einen 72er Brasilianer (Durchschnittswert 7k) Raphael Martino für 2k bekommen xD
Tops |
Ja, das belastet mich gerade!
Der ist normal locker 200k Wert schätze ich...
Kann man nix machen! Leben geht weiter
Oha...2x Barreto für 600 geholt, der is im Schnitt 3,6k wert, Problem: Ich habe sie jetzt für 3,5k SK reingesetzt, laut ultimatedb.nl ist der im 3-5-2 momentan im Schnitt 9,8k wert!!! Hoffentlich war das kein Fehler
HAHAHASchicksal...Luiz (Wert 2k) war drin - ich habe 548 Münzen auf dem Konto...für wieviel geht der Typ weg? Richtig, für 550
![]()
Geändert von barrios09 (28.12.2011 um 01:09 Uhr)
Tops |
Jap! Aber egal, hab jetzt aus 6k innerhalb von 3 Tagen 60k gemacht (6-7k davon durch Spiele)...Bald hole ich mir entweder Silva, Nasri, Modric oder einen ähnlich guten ZM aus der Premier League![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Hatte bis vorgestern auch nur 1.5k aufm Konto, jetzt sinds 55k. Hatte aber Glück, dass die Verträge so gestiegen sind und ich viele rumliegen hatte, die ich nicht brauchte..
Btw: Nimm auch Spieler mit, die nur 2k Gewinn bringen. Das häuft sich alles an, man findet ziemlich schnell paar Spieler, die verhältnismäßig kleinen Gewinn bringen. Da kriegt man schneller was zusammen, als wenn man nach einem sucht, der 10k Gewinn bringen soll...
Lesezeichen