0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
1. FC Köln Bin aus Köln und da liegt nur der FC nahe. Ist ja selbstverständlich..Support ur local team
Aston Villa Mein Onkel wohnt seit ich denken kann in Birmingham und ist Villa Fan. Dadurch bin ich auch zu Villa gekommen..
Celtic FC Mich interessiert ja generell der Insel Fußball, egal welches Land und welche Liga, da ich gläubiger Katholik bin und Celtic bekanntlich eher der Republik Irland zugeneigt ist, bin ich seit ich klein bin Celtic Sympathisant.
Paris SG Ist damals eigentlich nur wegen der Freundschaft zum FC entstanden.
Boca Juniors Ich mag die Geschichte Bocas und sympathisiere mit ihnen schon seit etlichen Jahren, da ich ja eh Fan des futbol sudamericana bin.
GKS Katowice Heimatverein in Polen.
Benfica Mein bester Kumpel ist Portugiese und seine ganze Familie (ausser ein Onkel von ihm, der is ein Löwe) ist Benficista. Ich hatte damals jedes Jahr von ihnen das neuste Trikot geschenkt bekommen und seit damals mag ich sie.
Chivas Guadalajara Interessiere mich ja für den Fußball dort und Chivas generell wegen der Transferpolitik und der Tradition
Nationalmannschaften:
Deutschland/Polen Heimat halt
Für Mexiko, Schottland und Irland sympathisiere ich stark, wegen meines Interesse an den Ligen der Länder.
Lesezeichen