0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
FC Bayern München
Dahom is Dahom könntem an sagen, in München geht das ja fast automatisch und ich wollte halt zu den Siegern gehörenNe im ernst mir gefällt die Art des FCBs und die Spieler. Seit ich an Fußball denke bin ich Fan wie alle meine Freunde
FC Arsenal/Manchester United
Beide haben eine schöne Spielweise und einfach tolle Spieler, mit wachsendem Interesse am Fußball auf die Teams gekommen.
AC Mailand
Mein Leiblingsclub in Italien, nicht zuletzt wegen der Spieler und einem italineischen Freund.
Wacker Burghausen
Es gab einmal vor vielen Jahren einen kleinen Verein aus Bayern der beinahe den großen FCB aus dem DFB Pokal geworfen hätte. In Fifa 06(?) noch dabei wollte ich mit nem kelinen Club spielen und daher spielte ich immer mit Burghausen und hab mich zu einem Fan entwickelt.
FC Memmingen
Aufgrund der herkunft meines Vaters und seiner Zeit in Memmingen von dem Verein Begeistert der endlich in der Regionalliga kickt.
FC Augsburg/ Ingolstadt
2 kleine Clubs aus der nähe von München die langsam in der 1./2. Bundesliga Fuß fassen und die Liga aufwirbeln (werden)
1. FC Nürnberg
Die Talentschmiede in Bayern, immer wieder ein Freude die Jungen Wilden aus dem Frankenland zu sehen.
Und ganz wichtig: DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT DER MÄNNER UND FRAUEN
Nationalstolz und vaterlandliebe genaus wie Spielfreude machen mich zu einem rießen Fan
---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 19:32 ----------
Die Fahne hoch![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
Mittelfeld 2. Liga sollte in ein paar Jahren mit nem gestärkten Kader durchaus möglich sein
---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------
kann ich zustimmen, wobei da nach ca. 15 Vereinen auch nix großes neues mehr kommen würde
Tops |
Erhalten: 4.646 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 2.021 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Oh yeah, noch mehr Retortenclubs, da lacht das Herz.
---
Eintracht Braunschweig
Gehe seit klein auf ins Stadion und will es auch nicht missen. Ausgelöst dadurch, dass mich mein Großvater schon als lütter Jung immer mitgenommen hat, heim wie auswärts.
Sympathien:
Werder Bremen, Waldhof Mannheim, FC Basel
Lesezeichen