MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Wie kamt ihr darauf?

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 554
    Vergeben: 484

Standard

Rapid Wien: mein Vater ist Rapidler und hat mich da wohl reingebracht, da ich in Wien geboren bin, liegt es also nahe, dass ich Rapidler bin. Warum Austria Wien nie eine Alternative darstellte weiß ich nicht, kam aber nie in Frage.

Real Madrid: Grade Anfang des 21. Jahrhunderts hat Real schönen und erfolgreichen Fußball gespielt, seit dem bin ich Real Fan, liegt aber wohl auch daran, dass Raúl bekanntlich dort gespielt hat, und ich ihn eigentlich mag, seit dem ich mich für den internationalen Fußball verstärkt interessiere. (~WM 02)

Arsenal: Eigentlich mochte ich Arsenal früher gar nicht so, Liverpool war mir deutlich lieber (vor allem 2005, habe beim CL-Finale zuerst mitgelitten, dann mitgefeiert), davor (also so 2003) war mir Chelsea in England am liebsten (genau weiß ich nicht warum, ich glaub ich hab die Trikots recht hübsch gefunden ), seit ungefähr 2007 ist mir Arsenal aber am liebsten in England. Dies lässt sich zum einen durch den sympathischen Kader (Walcott, Van Persie, Gallas, Fabregas, und wer damals noch so alles war) begründen, andererseits spielt Arsenal seit dieser Zeit einen für meinen Geschmack sehr schön anzuschauenden Fußball, Trainer Wenger ist mir sowieso sehr sympathisch.

RSC Lens: Dieser kleine Klub ist mir in Frankreich neben PSG am liebsten. Vor allem das Stadion finde ich geil, Stade de Felix Bollaert ist eins meiner Traumstadien. Hab in FIFA 03 und FIFA 05 viel mit diesem Klub gezockt, so ist mir der Klub immer sympathischer geworden.

Schalke 04: Zum einen sind es natürlich Raúl und Fuchs, die diesen Klub in der Sympathiewertung nach oben klettern lassen, zum anderen diese mächtige Tradition (prinzipiell bin ich fast keinem Traditionsverein abgeneigt), diese Fans, das Stadion, der nette Kader, insgesamt ein super Klub, der es verdient endlich wieder die Meisterschaft zu holen.

AS Rom: Die AS Roma hat bei mir in den letzten jahren einige Pluspunkte gesammelt, gerade die einzelnen Spieler geben den Ausschlag, zudem die Stadt Rom an sich, welche eine absolute Traumstadt ist. Früher war mein Favorit in Italien eher Juve, aber seit dem der Kader immer schwächer und unsympathischer (z.b. Krasic) wurde, ist der Rekordmeister nicht mehr ganz so beliebt bei mir.

0 Nicht möglich!
    Geändert von raúl (14.12.2011 um 17:58 Uhr)