0

Tops |
Erhalten: 1.922 Vergeben: 170 |
Generelle Ablehnung, da könnte man ja voll was rauslassen.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Mittelfeld 2. Liga sollte in ein paar Jahren mit nem gestärkten Kader durchaus möglich sein
---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------
kann ich zustimmen, wobei da nach ca. 15 Vereinen auch nix großes neues mehr kommen würde
Tops |
Erhalten: 4.366 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.922 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Augsburg kann sich mit nem "gestärkten Kader" auch in der Bundesliga festsetzen![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
1. FC Köln Bin aus Köln und da liegt nur der FC nahe. Ist ja selbstverständlich..Support ur local team
Aston Villa Mein Onkel wohnt seit ich denken kann in Birmingham und ist Villa Fan. Dadurch bin ich auch zu Villa gekommen..
Celtic FC Mich interessiert ja generell der Insel Fußball, egal welches Land und welche Liga, da ich gläubiger Katholik bin und Celtic bekanntlich eher der Republik Irland zugeneigt ist, bin ich seit ich klein bin Celtic Sympathisant.
Paris SG Ist damals eigentlich nur wegen der Freundschaft zum FC entstanden.
Boca Juniors Ich mag die Geschichte Bocas und sympathisiere mit ihnen schon seit etlichen Jahren, da ich ja eh Fan des futbol sudamericana bin.
GKS Katowice Heimatverein in Polen.
Benfica Mein bester Kumpel ist Portugiese und seine ganze Familie (ausser ein Onkel von ihm, der is ein Löwe) ist Benficista. Ich hatte damals jedes Jahr von ihnen das neuste Trikot geschenkt bekommen und seit damals mag ich sie.
Chivas Guadalajara Interessiere mich ja für den Fußball dort und Chivas generell wegen der Transferpolitik und der Tradition
Nationalmannschaften:
Deutschland/Polen Heimat halt
Für Mexiko, Schottland und Irland sympathisiere ich stark, wegen meines Interesse an den Ligen der Länder.
Tops |
Erhalten: 14.281 Vergeben: 5.771 |
der Thread würde nicht lange bestehen, denn da gebe es ganz schnell Zoff, da es ja nur 2 Gruppen gibt, entweder ich bin Bayern-Fan oder ich mag die halt überhaupt nichtWie wär's mitm Thread für generelle Ablehnung?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ajax Amsterdam - Meine ganze Familie (Holländische Seite) ist Ajax Fan! Seit dem ich denken kann, bin ich Ajax Fan, schon wo ich klein war hatte ich einen selbstgestrickten Pulli von Ajax von meiner Tante bekommen
FC Porto - Als ich 3 Jahre in Portugal gelebt habe kam es durch meinen Cousin das ich Porto Fan wurde und nicht Benfica wie fast der ganze Rest der Familie.
FC Luzern - Ist halt der grösste Verein in der nähe und jetzt bin ich ein grosser Fan, die 2. Liebe! (nach Ajax)
Tottenham Hotspurs - Netter Verein mit vielen Talenten. Fand sie schon vor dem Wechsel von v.d.Vaart gut und durch den wechseln wurde das interesse noch grösser!![]()
Geändert von unbekannter Gast (14.12.2011 um 20:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Schalke 04: Joa... 20 Min entfernt und einfach der geilste Klub der Welt, bin Fan seit ich Fußball gucke, ca 13-14 Jahre jetzt ?! Kam auch durch Familie, aber es gibt einfach nur S04 für mich!
Sympathien:
AC Milan: Ein Mann: Gattuso!
Liverpool: You'll Never Walk Alone
Real Madrid: Zidane und Raúl! Aber eher Zidane... UND Raúl![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen