0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Keine Ahnung ob ihr das auch schonmal hattet, aber meine Spieler haben ganz plötzlich alle schwarze HaareAlso auch Schmelzer, Kuba, etc. (spiele mit dem BVB), alle haben schwarze Haare
Werden die im Sommer wieder "normalfarbig"? Ist nämlich erst seit der Winterpause so![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
vielleicht ist die fifa12 winterpause auch daran schuld, dass der kader meiner mannschaft beim fpl turnier nun durcheinandergewürfelt ist und die besten ersatzspieler nun nichteinmal mehr im kader sin, wenn man ein ranglistenspiel startet![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Ich find es eigentlich "realistisch". Blonde Haarfarbe wird Nass auch nicht gerade hellerGanz zu dunkel darf es auch nicht sein, auf der X-Box 360 sieht es realistisch aus
![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Sowas (Haarfarben Bug) hatte ich zum Glück noch nicht... aber dafür hatte ich gestern eine kuriose Szene (Bug?) wo ich dachte, das darf doch nicht wahr sein... ich Spiele mit Swansea City vs. Bolton Wanderers... plötzlich bleibt ein Spieler von Bolton in meinem Strafraum liegen, er ist verletzt und kann nicht weiterspielen... der Schiri unterbricht die Partie und Bolton wechselt den verletzten Spieler aus... so weit so gut... bis hierher alles super realistisch... aber dann gibt es Schiri-Ball in meinem Strafraum... ein Spieler von Bolton und einer von mir stehen am Ball, der Schiri läßt den Ball fallen und (wie ülich) spielt der gegnerische Spieler den Ball zu mir... aber nein - was ist das denn?? Der Spieler von Bolton schießt den Ball in mein Tor und ich kann nichts machen... mein Keeper reagiert zu spät... ok denke ich, gibt halt Abstoss... aber nein - der Schiri entscheidet auf TOR für Bolton... 0:1
was soll das denn?? Ich dachte ich spinne!!
Hab am Ende noch mit 2:1 gewonnen... (PS3 Weltklasse)
jlaudan (17.12.2011)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Sorry, aber ich musste gerade lachen.
Bei mir hat der Gegner mal den Schiedsrichterball voll gegen meinen Spieler geballert, der nur einige Meter vor ihm stand, dann ist der Ball natürlich wieder zurück zum Gegner geflogen und die hatten wieder den Ball.
Aber das mit dem Tor ist ja noch besser.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen