0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin Moin,
hier kennt nicht zufällig jemand ne Möglichkeit, wie man die Aufstellung seines Teams für den Online-Modus (Mann gegen Mann) dauerhaft speichern kann? Iregendwie nervt es, wenn man vor jedem Spiel Formation und Kader anpassen muss ...
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 484 |
Das ist glaube ich nicht möglich. Ist schon sehr nervig, wenn man für jedes Spiel 4, 5 Spieler auswechseln muss, da hätte sich EA schon eine Lösung einfallen lassen können.
Tops |
Hast wohl recht, aber auch nur bedingt! Es gibt eben Mannschaften, bei denen man von vorn herein weiß, dass man mit dem ein oder anderen Spieler auf keinen Fall zocken will oder dass die Anfangstaktik absolut nicht zusagt.
Tops |
Ich hab die Erfahrung gemacht das es garnichts bringt die Aufstellung zu ändern, nehme seit ca. 20 Spielen immer die Standardaufstellung und hab nur 1 Spiel verloren.
Bei Man City hab ich immer gewechselt "Toure für Lascott" Tevez für Ballotelli, waren 6 Stärkepunkte oder so jeweils mehr, aber irgendwie hab ich das Gefühl das es auch andere Faktoren haben muß. Vielleicht passen sie nicht wirklich zum Spiel der Mannschaft
Lesezeichen