0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
..ich hab schon 4 getrunken... jetzt seh ich den ****** auch noch doppelt... kein guter tipp...
---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 20:58 ----------
sag ich ja..wer auch immer das programmiert hat, hat von fussball keine ahnung... oder ist mit den regeln nicht vertraut..oder braucht eine brille...![]()

| Tops |
| Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Was mich letztens erst wieder geärgert hat:
Mein Spieler wird im Strafraum des Gegners gefoult, hätte also Elfmeter geben müssen, links oben kommt auch das Foul Zeichen, der Schiri lässt aber weiterspielen, weil der gefoulte Spieler auf den Ball drauffällt und das wird als Vorteil gewertet, weil er wieder am Ball war![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
leider muss ich immer wieder darauf zurückkommen, dass die schiedsrichter das grottigste an fifa 12 sind.. diese leistung ist unter aller sau.. die cpu darf al la wrestlemania mich zu boden werfen, über den Haufen rennen, grätschen was das Zeug hält - nix passiert... wenn ich in Gegners Nähe selbst ein faires Tackling hinlege, gibt es Freistoß, gelb und manchmal rot... bescheuerte Engine.. wer programmiert den so ein Mist...? Off topic.. dem Gegner fallen auch oft die Bälle direkt vor die Füße bei irgendwelchen Kollisionen - bei mir nie.. das ist auch Mist...![]()
astraking1981 (13.01.2012)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Ja,beteilige mich an den kritiken auch.gehe mal ein bischen an ball gleich gelb und freistoss.bin ich am ball will weiter verteilen knallt mir einer vor die beine oder holt ne sense raus nix.![]()
Lesezeichen